Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von dieter2008 » Do 6. Dez 2018, 20:24

ronne hat geschrieben:Scheint ja nun wirklich los zu gehen, zumindest ist der erste c400x bei Mobile inseriert. Natürlich zu einem Mondpreis.
Meinst Du den aus Augsburg?
Was ist denn daran ein Mondpreis?
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von ronne » Do 6. Dez 2018, 20:33

Ne habe einen aus Berlin gesehen für über 8700 Euronen

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Do 6. Dez 2018, 20:55

Ich denke am Anfang wird eine tiefe acht davor stehen...aber mehr gibt es nicht...

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Do 6. Dez 2018, 21:34

und so wie ich das sehe sind alle ausgelieferten Propeller fast gleich konfiguriert...

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von ronne » Do 6. Dez 2018, 21:43

Vor allem nicht meine Farbe, das kantige Ding würde ich mir persönlich nur in Schwarz ordern.

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Do 6. Dez 2018, 22:39

Mir gefällt auch die blaue ganz gut.... Lieferzeit soll wohl 3 Wochen betragen..naja was mich stört ist der Laderaum... da passt kein großer vollvisierhelm rein.... dass ist echt mini... also top case drauf... nur das von bmw gefällt mir nicht...naja ... ich werde mal nächstes Jahr im Frühling mal ne Probefahrt machen... dann werden die WA schon die Preise drücken...

Amboss
Beiträge: 60
Registriert: So 16. Sep 2018, 16:36
Postleitzahl: 41542
Motorrad Scooter: C 400 x. Gts300

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Amboss » Fr 7. Dez 2018, 11:55

hallo Bmw roller Freunde

ihr oder einer wollte noch wissen wo ich den 400ter gekauft habe .
bei Motorrad center altendiez (limburg) kenne die jungs noch von
einer tour auf malle.bin sehr zufrieden mit denen,

dat Ding is op jeden fall super,

gruß kurt. ps. meine 300 gts bleibt aber auch im stall.

Mal
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:38
Postleitzahl: 47804
Motorrad Scooter: Aprilia

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Mal » Fr 7. Dez 2018, 12:28

Danke für den Hinweis, dass der Roller inzwischen bei den Händlern steht.
Bei meinem Händler auch. Freitag darf ich ihn Probefahren... bin ja echt mal gespannt ThumbUP

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Sa 8. Dez 2018, 11:51

und wie waren den eure Probefahrten?

Bin mal kurz gedüst....

ist ein schön zu fahrender roller..

Sitzposition "für" mich passt. Sehr guter Anzug, TFT muss sein, genial und klar abzulesen und mit der späteren Anbindung soll auch eine echte Navigation möglich sein, sehr leicht und wendig, nur Thema Helmfach, Carbon 7 Helm von BMW der passt so gerade mit viel zureden und zu recht rücken rein..

Bremse top, Verarbeitung super, ich will es so sagen, Vespa GTS wird verkauft oder ist fast schon verkauft, dann im Frühjahr ein klarer Kauf....

Zum Thema Preis... da wird auch bestimmt noch etwas gehen....

Mal
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:38
Postleitzahl: 47804
Motorrad Scooter: Aprilia

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Mal » Sa 8. Dez 2018, 13:58

Ich lass mich überraschen. mit dem TFT bin ich mir noch uneinig. Mit einer Pfeildarstellung komme ich gar nicht klar
Und mal sehen, ob es überhaupt mit meinem Sena funktioniert.
Ich habe schon ein tolles TomTom.

Mal schauen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Probefahrt.

Wenn der Roller sich so gut fährt, wie alle sagen, dann wird im Frühjahr meine Z650 verkauft und gegen den Roller getauscht ;)

Antworten