Bremer stellt sich vor

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
STX1300Fan
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 20:35
Postleitzahl: 27243
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Bremer stellt sich vor

Beitrag von STX1300Fan » Mo 26. Nov 2018, 21:58

Freue mich schon länger über die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Forum. Es ist also an der Zeit, eine kurze Vorstellung abzuliefern. Bin 56 und fahre nach vielen Jahren Spaß mit der BMW K 1200 GT und der 1300er GT jetzt seit 6 Monaten den C 650 GT. Habe mir sofort ein höheres Windschild montiert und schaue jetzt bei himmlischer Ruhe durch Plexiglas (mit offenen Visier auch auf der BAB). Musste nach einem heftigen Unfall vor 2 Monaten (...wurde mit unserem Brötchen-Roller, einem 125er Honda Pantheon (Totalschaden), von einem Benz-Geländewagen ausgebremst - nahm mir die Vorfahrt auf der Landstraße). Lag 11 Tage auf Intensiv und verließ diese mit nur noch einer Niere, Leberriss, Frakturen am Handgelenk, Rippen und viel rohes Fleisch ohne Haut.) Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung und habe mir vor ein paar Tagen eine Airbag-Weste zugelegt (...auch auf drängen meiner Frau). Freue mich trotzdem auf die nächste Saison und werde ggf. auch am Treffen im August teilnehmen.

Wünsche allen hier stets unfallfreie Fahrten.

Schöne Grüße aus Kirchseelte bei Bremen
Uwe rauch

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von Dolderbaron » Mo 26. Nov 2018, 22:23

Hallo Uwe
Da hast Du aber viel Glück gehabt und so eine Weste ist schon top.
Wirst viel Spass mit dem GT haben, habe selber eine GS 1200 gefahren und vermisse sie nicht mehr.
Im August kommen alles super feine Typen und es wird bestimmt wieder geil.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Würdet mich freuen, dich dann gesund auf dem Treffen kennenlernen zu dürfen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von Benno » Di 27. Nov 2018, 06:52

Herzlich willkommen bei uns!

Schön, dass du im Pech noch Glück genug hattest.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von Ojo » Di 27. Nov 2018, 06:59

Hallo Uwe,

statistisch gesehen, hast du "es" jetzt hinter dir. Viele fröhliche Jahre mit deinem C650GT wünsche ich dir noch und vor allem respektvolle PKW-Lenker.

Stell' doch gelegentlich mal ein Foto von deinem C ein und gib das Windschild-Modell an. So etwas interessiert mich immer. Meine R1200GS Adv. steht nämlich auch nur noch rum und im Frühjahr möchte ich mir einen zweiten BMW-Roller kaufen.
Zuletzt geändert von Ojo am Di 27. Nov 2018, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von FredvomJupiter » Di 27. Nov 2018, 07:29

Schön, mal wieder ein Norddeutschen begrüßen zu dürfen:
Herzlich Willkommen und weiterhin gute Besserung!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von Bärle » Di 27. Nov 2018, 10:45

Servus Uwe,
Erstmal gute Besserung! Das du dich wieder gut erholst!
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Guenni51
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 17:00
Postleitzahl: 78166
Motorrad Scooter: Honda Forza350

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von Guenni51 » Di 27. Nov 2018, 14:53

Hallo Uwe
auch ich bin erst-Täter was den C650GT angeht,freu mich auch schon auf die Saison 2019.
Bin bisher Honda und Suzuki Roller gefahren.
2 Jahre hatte ich eine PAN ,leider wurde mir die Fuhre zu schwer.

Dir noch gute Besserung.

Gruß

Günter

STX1300Fan
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 20:35
Postleitzahl: 27243
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Bremer stellt sich vor

Beitrag von STX1300Fan » Di 27. Nov 2018, 21:21

Zunächst vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die guten Genesungswünsche. Bilder stelle ich demnächst hier ein. Windschild-Rechnung muss ich erst raussuchen

Wünsche Euch allen eine gute und harmonische Vorweihnachtszeit.

Schöne Grüße
Uwe

Antworten