Was macht ihr gerade......

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Was macht ihr gerade......

Beitrag von Dolderbaron » Di 6. Nov 2018, 21:46

Romiman hat geschrieben:Hab gerade meinen Roller in die Überwinterung (weit weg von zuhause) gebracht. Jetzt beginnt die quälend lange Winterpause... :(
Nicht traurig sein, ich fahre den ganzen Winter.

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Was macht ihr gerade......

Beitrag von dieter2008 » Di 6. Nov 2018, 23:09

Bärle hat geschrieben:Wenn dir der Roller umfällt, kannst den auch nicht halten!
Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist auch nicht leichter und tut verdammt weh.

Gute Besserung!
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was macht ihr gerade......

Beitrag von Ojo » Mi 7. Nov 2018, 06:02

Bärle hat geschrieben:... Wenn dir der Roller umfällt, kannst den auch nicht halten! ...
dieter2008 hat geschrieben:... Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist auch nicht leichter und tut verdammt weh. ...
Egal, was ich mir kaufen werde, in Zukunft lasse ich es einfach fallen!

Meine Motorräder habe ich auch ganzjährig angemeldet, weil ich auf einen PKW verzichte.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was macht ihr gerade......

Beitrag von Ojo » Sa 8. Jun 2019, 05:47

Jetzt ist's passiert! Nachdem meine Trizepssehne wieder vollständig belastbar ist, mein BMW-Partner mich zur Probefahrt eingeladen hat und mir einen tollen Preis für meine 13 Jahre alte R1200GS Adv. mit 209.000 km Laufleistung gemacht hat, steht seit gestern eine R1250GS Adv. im HP-Design, aber mit schwarzen Speichenfelgen in meiner Garage. Die Probefahrt hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich gar nicht überlegen musste.
20190607_1.jpg
Sofern die 1250er genauso zuverlässig wird wie ihre Vorgängerin, wird es eine lange Beziehung werden.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Was macht ihr gerade......

Beitrag von Dolderbaron » Sa 8. Jun 2019, 12:24

Ojo hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Nachdem meine Trizepssehne wieder vollständig belastbar ist, mein BMW-Partner mich zur Probefahrt eingeladen hat und mir einen tollen Preis für meine 13 Jahre alte R1200GS Adv. mit 209.000 km Laufleistung gemacht hat, steht seit gestern eine R1250GS Adv. im HP-Design, aber mit schwarzen Speichenfelgen in meiner Garage. Die Probefahrt hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich gar nicht überlegen musste.
20190607_1.jpg
Sofern die 1250er genauso zuverlässig wird wie ihre Vorgängerin, wird es eine lange Beziehung werden.
Also doch kein Roller oder :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Dir viel Spass mit der GS.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten