Kommunikationssystem T-Max

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Antworten
Benutzeravatar
Hoast61
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:41
Postleitzahl: 58097
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Hagen

Kommunikationssystem T-Max

Beitrag von Hoast61 » Mo 3. Sep 2018, 15:28

Hallo zusammen,
habe zum Geburtstag ein Kommunikationssystem für 2 Helme bekommen Fabrikat FreedConn T-Max. Leider wurde ich nicht vorher gefragt, aber so isset nun mal im Leben. Bin mir sehr unsicher, ob ich es behalten soll, da ich eigentlich mich schon für ein Sena-Produkt entschieden habe und noch etwas ansparen wollte. Bevor ich es nun einbaue hier meine Fragen:
Kennt das jemand und hat es in Benutzung?
Ist das System in Ordnung?
Erfahrung damit?

Vielen Dank und viele Grüße
Udo

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Kommunikationssystem T-Max

Beitrag von Rovi » Di 4. Sep 2018, 06:21

Gib doch einfach mal bei Google: freedconn t-max test
ein, da gibt es doch ein paar schöne Videos bzw. Erfahrungen.

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Kommunikationssystem T-Max

Beitrag von ronne » Mi 5. Sep 2018, 06:42

Erfahrungsgemäß wird man meist nicht Glücklich wenn man was nimmt worauf man sich eigentlich nicht eingeschossen hat. Auch wenn es denn gut ist.
Wenn ich einen GTI will, dann fahre ich eben kein TSI.
Ich würde es verkaufen und noch sparen.

Antworten