Puig Hebel

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Benutzeravatar
zorro
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:28
Postleitzahl: 69168
Motorrad Scooter: C 650 GT

Puig Hebel

Beitrag von zorro » Do 30. Apr 2015, 13:07

Hi,
habe mir die Puig Hebel gegönnt!
Sehen gut aus, auch wenn sie vlt nicht ganz so wertig sind wie die Rizoma, kosten aber auch nur die Hälfte...

Vorher


Bild



Nachher


Bild



Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Konich
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:29
Postleitzahl: 31855
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Aerzen

Re: Puig Hebel

Beitrag von Konich » Fr 17. Aug 2018, 13:50

Hoi,

ich habe gerade auch die Puighebel bekommen und montiert. schwarze mit silbernen Drehgriff, lang, starr.........

ich muss sagen, sie liegen um WELTEN besser in der Hand als die originalen! Die Bremsdosierung ist nach meinem Gefühl darurch verbessert.

Ausserdem sehen sie hochwertig aus, viel passender als die Originale! ThumbUP
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Puig Hebel

Beitrag von Bärle » Fr 17. Aug 2018, 14:27

Servus,
ja das finde ich auch! Preis passt! Optisch ein Hingucker, Griffgefühl ist besser und jetzt nach ca. 10000Km immer noch wie neu!
Ich kann sie auch empfehlen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Starke
Beiträge: 47
Registriert: Do 9. Aug 2018, 08:57
Postleitzahl: 69259
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Puig Hebel

Beitrag von Starke » Fr 17. Aug 2018, 16:32

Hi, sieht klasse aus!

Bei Louis haben die aber nicht das passende Model für die "Sport".
Habt ihr eine andere Bezugsquelle, oder gibt es die Hebel nur für die GT? Was ja keinen SInn amchen würde.

Danke & Grüße

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Puig Hebel

Beitrag von Bärle » Fr 17. Aug 2018, 19:35

Gib bei E..y einfach Puig Hebel ein!
Da sind genügend und in allen Farben drin! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
tantetom
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:47
Postleitzahl: 44625
Motorrad Scooter: keiner mehr
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Puig Hebel

Beitrag von tantetom » Sa 18. Aug 2018, 14:40

ich hatte die Hebel schon an meinem alten GT dran (mit roten Verstellern), vorm Verkauf wieder gegen die Originalen getauscht, zum Glück nicht weiter verkauft ... nun sind sind sie am neuen GT wieder dran!
clap
Grüße
Tom

Altoneser
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:57
Postleitzahl: 87487
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Puig Hebel

Beitrag von Altoneser » So 14. Okt 2018, 15:18

Habe mir jetzt im August die Puig in Schwarz Gold gegöhnt...kann jetzt nach fast 1000 Km nur sagen...Top Verarbeitung...viel besseres Griffgefühl wie Serie ...Besserer Verstellbereich und man kann ihn sogar noch unterm fahren verstellen.

Und im Gegensatz haben die Puigs eine echte ABE nach §22 und nicht ein Teile gutachten wie es Rizoma verkauft.Da darfst Du nochmal zum Tüv vorfahren.

Bin bisher echt mehr als zufrieden damit ThumbUP
Dateianhänge
IMG_0870.JPG

Antworten