Noch einer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Noch einer

Beitragvon DerPeter » Do 16. Aug 2018, 05:52

Ein fröhliches Hallo aus Wemding,

hier der neueste Neue. Mitlesen tu ich schon eine ganze Weile hier, nun, da ich auch einen entsprechendes Fahrzeug besitze, rentiert sich auch die Anmeldung.

Ursprünglich wollte ich mir eine C 650 GT holen. Aber dann stand die Evo (BJ 2.2015, 3500 km) beim Freundlichen. Nur unwesentlich teuer als die 650er. Also schlug ich zu. Ich bin so ein Ding schon vor 2 Jahren ausführlich Probe gefahren, war damals schon begeistert, aber die Maschine war mir immer zu teuer.

Für mich als Pendler (22 km einfach über Land) eine perfekte Alternative zum Benziner. Zu Mal mein Chef mir den Strom zum laden kostenlos zur Verfügung stellt. Werde mir demnächst auf alle Fälle noch die hohe Scheibe holen. Mir ist der Wind- und Regenschutz einfach zu wenig. Zumal ich auch bei guten Verhältnissen auch keine Minus-Temperaturen scheue.

Viele Grüße wünsche ich, und freue mich, hier zu sein

Peter
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}

Elas24.de
Benutzeravatar
DerPeter
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:14
Wohnort: Wemding

Noch einer

Werbung

Werbung
 

Re: Noch einer

Beitragvon Dolderbaron » Do 16. Aug 2018, 06:18

Willkommen im Forum
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem EVO.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 968
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Noch einer

Beitragvon Konich » Do 16. Aug 2018, 06:35

Willkommen,

ich wünsche dir viel Spass mit deinem Evo! ThumbUP

Auf jeden Fall eine coole Entscheidung!
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 13:29
Wohnort: Aerzen

Re: Noch einer

Beitragvon Benno » Do 16. Aug 2018, 09:24

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Noch einer mit 'nem C evo

Beitragvon Ojo » Do 16. Aug 2018, 10:46

Hallo Peter,

ich habe mir im vergangenen Winter ebenfalls einen C evo gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Meine BMW R1200GS Adv. bewege ich nur noch zu Urlaubszwecken. Ich habe den C evo gleich mit der hohen Scheibe geordert, weil ich 195 cm groß bin. Jetzt kann ich mit Jet- oder Klapphelm und geöffnetem Visier fahren, ohne dass ich was in die Äuglein bekomme.

Wegen der Montageanleitung für die Gepäckbrücke gucke ich mal und melde mich dann bei dir.
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range BJ 2017
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Noch einer

Beitragvon DerPeter » Do 16. Aug 2018, 11:17

Habt vielen Dank für den freundlichen Empfang hier.
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}

Elas24.de
Benutzeravatar
DerPeter
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:14
Wohnort: Wemding

Re: Noch einer

Werbung


"Evo"

Beitragvon Romiman » Do 16. Aug 2018, 20:06

Hast Du den "normalen" Evo oder den LR?
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 460
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 20:15

Re: Noch einer

Beitragvon DerPeter » Fr 17. Aug 2018, 03:43

Den "normalen" EVO.
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}

Elas24.de
Benutzeravatar
DerPeter
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:14
Wohnort: Wemding

Re: Noch einer mit 'nem C evo

Beitragvon DerPeter » Sa 25. Aug 2018, 03:35

Hallo zusammen,

Ojo hat geschrieben:Ich habe den C evo gleich mit der hohen Scheibe geordert, weil ich 195 cm groß bin. Jetzt kann ich mit Jet- oder Klapphelm und geöffnetem Visier fahren, ohne dass ich was in die Äuglein bekomme.


Du hattest vollkommen recht mit deiner Wahl zum hohen Schutz. Habe die hohe Scheibe inzwischen seit drei Tagen drauf, und konnte somit den Wetterumschwung am Donnerstag gleich mal passend entgegentreten. Ein echter Mehrkomfort. Nicht zippelt und zerrt mehr am Helm und Oberkörper (186 cm). Nur noch leicht feuchte Unterbein trotz Regen auf meiner Überlandfahrt nach Hause (22 km). Nass wurde ich nur beim anhalten.

Gruß Peter

Bild
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}

Elas24.de
Benutzeravatar
DerPeter
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:14
Wohnort: Wemding


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste