Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Altoneser
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:57
Postleitzahl: 87487
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitrag von Altoneser » Mi 15. Aug 2018, 15:36

Servus aus dem sonnigen Allgäu
Bin letztens mal beim Stöbern von Tuning Teilen auf die Seite von Dimotiv gekommen.
Der Hauptsitz ist zwar in Thailand( daher auf der Seite auch nur Preisangaben in Dollar),die haben aber auch eine Niederlassung in Stuttgart( man sieht ganz gut die Bilder vom Shop).

Meines Erachtens nach haben die echt optisch ganz Nice Sachen für unsere Dicke im Programm!

Daher mal eine Frage hier an die Gemeinde.

Hat Jemand schon mal etwas bestellt bei den Kollegen??? Wenn ja....Passform?? Probleme???
Oder war jemand aus dem Stuttgarter Raum schon mal bei dene im Shop???

Ich hab hier im Forum noch keinen mit Bauteilen von Dimotiv gesehen( lustigerweise wird in der Ami-Bucht das Zeug haufenweise angeboten)

Greets from the South
Sven

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitrag von Benno » Mi 15. Aug 2018, 16:49

Lecker teuer....

(Taiwan ist übrigens der Firmensitz)
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Altoneser
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:57
Postleitzahl: 87487
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitrag von Altoneser » Mi 15. Aug 2018, 17:48

Benno hat geschrieben:Lecker teuer....

(Taiwan ist übrigens der Firmensitz)
Haste Recht...Nicht Thailand.sondern Taiwan Benno....War ein Rechtschreibfehler von mir( Obwohl ist eh das Gleiche oder???)

Nein Spaß beiseite
Die Teile sind z.Teil Zertifiziert und DIN Geprüft( mir persöhnlich egal soweit die Material Anmuttung passt)

Aber meine Brennende Frage ist echt ,Wer war schon mal in denen Ihren Shop in Stuttgart???

Bin ja echt schon geneigt einfach hinzufahren,um zu sehen wie die Teile in Natura ausschauen.

Waschbert
Beiträge: 65
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:21
Postleitzahl: 45468
Motorrad Scooter: BMW C650 GT

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitrag von Waschbert » Mi 15. Aug 2018, 21:17

http://www.dmv.com.tw/html/front/bin/pt ... ory=359077" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten