Hallo aus Hameln

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus Hameln

Beitrag von Bärle » Di 7. Aug 2018, 12:22

Falls du einen Navi-Halter brauchst, ich habe einen selber gebaut.
Da ich mehr gemacht habe kannst einen haben. Schau mal im Forum da hab ich ihn eingestellt zum anschauen. ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Konich
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:29
Postleitzahl: 31855
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Aerzen

Re: Hallo aus Hameln

Beitrag von Konich » Di 7. Aug 2018, 22:14

Bärle hat geschrieben:Falls du noch einen Auspuff brauchst, dann kann ich dir den SC GP M2 empfehlen. Leicht guter Sound tolle Qualität.
Den bietet gerade jemand bei Ebay-Kleinanzeigen an für 250 Euro, neu kostet er 370 Euro. winkG
ich habe mir mehrere Töpfe auf Youtube angehört, am meisten hat mich der GPR Topf überzeugt und zwar mit und ohne Flöte!

Optisch finde ich den aus Karbonoptik auch passig!
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!

Benutzeravatar
Konich
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:29
Postleitzahl: 31855
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Aerzen

Re: Hallo aus Hameln

Beitrag von Konich » Sa 25. Aug 2018, 23:53

So nach zahllosen Umbauten wie Scheibe, Auspuff, Rollen, Bremshebel, Heck war mein Roller nun wie er sein sollte...….

da habe ich mich kurzfristig entschlossen ihn gegen etwas grösseres, bzw schnelleres einzutauschen. ( Etwa im gleichen wert)

Hat innerhalb von 2 Tagen geklappt. Ich habe jemand gefunden, der aus persönlichen Gründen auch vom Tausch profitiert. Vielleicht meldet er sich ja hier an.
Ich habe nun eine K 1200R Sport...….

Der Roller ist echt geil, vielleicht sogar das vernünftigere Fahrzeug aber ich bin ein geisteskranker gestörter Mensch.....ich hab Blut geleckt. Will es nochmal wissen ;-)

An alle hier vielen Dank, das Forum war sehr hilfreich meinen besonderen Dank an Rainer (bärle)!!!!!!! Du hast mir sehr geholfen und auch für die Teile!!!

Machts gut und allzeit Gute Fahrt!

Melde mich jetzt im Parallelforum für die K1200/1300er an

MfG
Andreas
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Hameln

Beitrag von Benno » So 26. Aug 2018, 00:56

Drei Wochen Roller und weg ist er.

Viel Glück mit der Neuen!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten