Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Car Sten » Fr 3. Aug 2018, 09:51

Soll keine Gegenseite sein, sondern einfach ein schneller Informationsaustausch für alle die einen Maxi Scooter fahren und Deutsch sprechen :)
Wer Lust hat, kann mal reinschauen...

https://www.facebook.com/groups/2209292225970957/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Espoo » Fr 3. Aug 2018, 13:24

Ich meide solch' Daten sammelnden Internetriesen. Deswegen meine Frage: Was kann das besser als dieses Forum?

Gruß....Espoo

PS: Ich kann deutsch, fahre einen Maxiscooter und habe hier bisher einen schnellen Informationaustausch gehabt.

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von waldstaedter » Fr 3. Aug 2018, 14:07

Espoo hat geschrieben:Ich meide solch' Daten sammelnden Internetriesen. Deswegen meine Frage: Was kann das besser als dieses Forum?

Gruß....Espoo.
... Du hast auf einen Schlag 500 neue Freunde (oder mehr)
... Du bekommst jeden Tag 50 neue lebenswichtige News
... Du bekommst jede Stunde 5 Likes

Wer darauf verzichtet, nimmt nicht (mehr) am Leben teil!!

P.S.: ich verzichte darauf!

DerIre
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 22:32
Postleitzahl: 44329
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von DerIre » Fr 3. Aug 2018, 14:20

Da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt, bleibe ich ihr fern.
Der Vorteil - für GT und Sport Faherende Nachteil - ist, dass Car Sten alle Maxi Scooter Fahrende aus Europa sammeln will. Das ist erst einmal eine gute Idee, wird aber dazu führen, dass sich TMax und Burgmann sich vorrangig austauschen. Danach noch Silverwing und SH 300, dann wird‘s dünn.
Ich wünsche Car Sten trotzdem Erfolg.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT

Gerald356
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:27
Postleitzahl: 5020
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Gerald356 » Fr 3. Aug 2018, 14:26

Tja FB was soll man dazu sagen,
das Forum ist genau richtig finde ich
clap

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Benno » Fr 3. Aug 2018, 14:37

Hoffentlich kommt es nicht dazu, dass wichtige Informationen hier nicht mehr erscheinen. Ich bin nicht bei Facebook und möchte nicht an noch mehr Stellen surfen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Dolderbaron » Fr 3. Aug 2018, 16:03

Es gibt schon eine Facebook Gruppe.
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... 50%20sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

plemplem
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Car Sten » Fr 3. Aug 2018, 16:06

Habe die Gruppe grad gelöscht.Handy klingelt unaufhörlich.Und ich will keine 500 Freunde :)
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Car Sten » Fr 3. Aug 2018, 16:28

Dolderbaron hat geschrieben:Es gibt schon eine Facebook Gruppe.
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... 50%20sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Dolderbaron

plemplem

...das war die Gruppe :)G
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Habe mal ne FB Gruppe für Scooter gegründet...

Beitrag von Benno » Fr 3. Aug 2018, 20:01

Car Sten hat geschrieben:Habe die Gruppe grad gelöscht.Handy klingelt unaufhörlich.Und ich will keine 500 Freunde :)
So schlimm?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten