Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Ojo » Mo 30. Jul 2018, 20:05

Mein Leisetreter
WP_20180630_07_01_50_Pro.jpg
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

BMWler59
Beiträge: 32
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 21:05
Postleitzahl: 1120
Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von BMWler59 » Mo 30. Jul 2018, 20:45

Mein Hobel... bin von einer GS auf das Teil umgestiegen
blitzblau Foliert
Bj. 2017, Acrapovic Endschalldämpfer
gibt nix besseres......

Grüße aus Wien
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mo 30. Jul 2018, 21:37

Methusalem hat geschrieben:Mein BMW-Roller ist auf dem Avatarbild zu sehen, ob er schön ist darüber kann man geteilter Meinung sein. Optisch gefällt er mir nicht, aber er geht halt gut, beim Fahren passt alles.
Aber auf so einem Geschwür sitzend wie im ersten Beitrag ---- da würde ich nur irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt :mrgreen:
Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette Zunge
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Espoo » Mo 30. Jul 2018, 22:57

Schwarzwaldmax hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette
Heul doch! Bild Bild

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Altoneser
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 22:57
Postleitzahl: 87487
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Altoneser » Di 31. Jul 2018, 00:00

Schwarzwaldmax hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Mein BMW-Roller ist auf dem Avatarbild zu sehen, ob er schön ist darüber kann man geteilter Meinung sein. Optisch gefällt er mir nicht, aber er geht halt gut, beim Fahren passt alles.
Aber auf so einem Geschwür sitzend wie im ersten Beitrag ---- da würde ich nur irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt :mrgreen:
Eigentlich wollte ich nur helfen ein neues Thema zu erstellen, weil das mache Forumsteilnehmer nicht zustande bringen und nu werde ich noch angemacht.
Macht das in Zukunft selber und schmiert die Steuerkette Zunge
Servus Schwarzwaldmax
Erst einmal Danke ,das du den Tread eröffnet hast ....aber einen Forumsteilnehmer zu bezichtigen ,das er das nicht zustande bringt ,ist dann doch etwas arg überzogen ..Oder???
Wenn du mal die Frage des Teilnehmer besser lesen würdest,was er eigentlich möchte ,dann hättest du es auch richtig verstanden....WAS ICH VERMISSE!!!!!!
Für mich ist es überhaubt kein Problem ,eine neue Seite auf zu machen.....Mach Du aber bitte nicht immer neue Fäßer auf!!!!!

In diesen Sinne nix für Ungut und Grüße ...
SVEN

PS: Ich finde Deine XADV Z.Bsp Geil,weil es BMW nicht schafft ,trotz Premium-Preisgestaltung ein Doppelkupplungsgetriebe zu bauen,wo viele Kupplungs+Vario Probleme auf einmal beseitigt wären ThumbUP,geschweige den Verlustleistung des Motors...

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Ojo » Di 31. Jul 2018, 07:17

Altoneser hat geschrieben:... wo viele Kupplungs+Vario Probleme auf einmal beseitigt wären ...,geschweige denn Verlustleistung des Motors...
Komisch - genau so ein Modell habe ich mir bei BMW gekauft.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Wemser
Beiträge: 71
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:46
Postleitzahl: 39326
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT `14
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Wemser » Mi 1. Aug 2018, 12:43

Hallo Gemeinde,
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Gruß Peter
Dateianhänge
20180709 Dom 2.jpg

DerIre
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 22:32
Postleitzahl: 44329
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von DerIre » Mi 1. Aug 2018, 14:20

986EF62E-CE50-49D1-8CD9-31EB60E2E154.jpeg
Hier wird meiner von jemand anderem gefahren.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT

Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Car Sten » Fr 3. Aug 2018, 10:22

Meiner...
Dateianhänge
unnamed.jpg
unnamed.jpg (10.24 KiB) 23775 mal betrachtet
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Beitrag von Dolderbaron » Fr 3. Aug 2018, 17:17

Frank auf BMW.jpg
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten