Grüsse aus Bad Reichenhall

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Car Sten » Mo 23. Jul 2018, 22:44

Servus zusammen,

nach einer R1200 RS habe ich mir und meiner Frau unseren Traum erfüllt.Einen C650 Sport in Aussie Yellow[img][img][/img][/img]. Habe den Roller auf einer Gardasee Tour gesehen und mich sofort verguckt.Motorrad weg,Rolller her und bin total glücklich und zufrieden !

Wer mal Lust auf eine Alpentour/ Treffen hat, ich kenn hier so ein paar Ecken :)
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Bärle » Mo 23. Jul 2018, 23:12

Servus Car Sten,
vui Spaß mit deinem neuen Gerät und hier im Forum! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Benno » Di 24. Jul 2018, 07:49

Herzlich willkommen bei uns!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Dolderbaron » Di 24. Jul 2018, 12:58

Hallo Car Sten
Herzlich Willkommen im Forum
Ich wohne in Freienstein bei Bülach, können gerne mal eine Runde fahren.
Ich persönlich fahre lieber im Schwarzwald, weniger Polizei.
Wenn Du Lust hast, sende mir per PN deine Nummer und wir machen ein Termin aus.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Car Sten
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:15
Postleitzahl: 83457
Motorrad Scooter: C650 Sport 2017

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Car Sten » Di 24. Jul 2018, 14:39

Danke, mach ich mal. Aber es sind 5 Std bis zu dir.Also Spontanrunden werden schwierig :)
Wer zum Rollertunen nicht die Kohle hat, soll halt Segeln gehen :)

Gerald356
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:27
Postleitzahl: 5020
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Gerald356 » Di 24. Jul 2018, 17:24

Hallo
na da werden wir sicher zusammenkommen bin aus Wals bei Salzburg also um die Ecke, hehe
und ich fahr auch am liebsten in der Berchtesgardner Ecke herrum

melde dich einfach bei mir, sende dir dann meine tel. durch

lg

Oberlandler
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 17:45
Postleitzahl: 83620
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Feldkirchen - Westerham

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Oberlandler » Di 23. Okt 2018, 05:35

Servus Car Sten
Na wenigstens einer in meiner näheren Umgebung clap Ich habe auch lange eine BMW 1150 GS gefahren und mich nach inspirierten Rollerfahren in Samos die C 650 GT entdeckt und mich gleich verliebt :lol: Nun ist sie bestellt in Rosenheim und bekomme sie dann im Februar geliefert. Harte Wochen des Wartens habe ich vor mir, grins, aber das geht auch vorbei. Freue mich auf eine Antwort von dir, gruss...........Hans

Benutzeravatar
rottmayers
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:13
Postleitzahl: 4810
Motorrad Scooter: BMW C650GT 2019
Wohnort: Gmunden am Traunsee ( Salzkammergut OÖ )
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von rottmayers » Mo 8. Apr 2019, 02:15

Hallo Car Sten ich wohne ca. eine Stunde von dir entfernt in Oberösterreichischen Seengebiet Gmunden am Traunsee, und fahre eine C650GT und bin auf der suche nach gleichgesindten für schöne Touren. Wenn du Lust dazu hast hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Schöne Grüße aus Gmunden Christian

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Dolderbaron » Mo 8. Apr 2019, 19:05

rottmayers hat geschrieben:Hallo Car Sten ich wohne ca. eine Stunde von dir entfernt in Oberösterreichischen Seengebiet Gmunden am Traunsee, und fahre eine C650GT und bin auf der suche nach gleichgesindten für schöne Touren. Wenn du Lust dazu hast hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Schöne Grüße aus Gmunden Christian

Kommst Du mal in die Schweiz,
dann lernst du die schönsten Berge Europas kennen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse aus Bad Reichenhall

Beitrag von Benno » Mo 8. Apr 2019, 19:52

Ob Carsten das noch liest? Er war zuletzt im Oktober hier angemeldet.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten