Alarmanlage enttäuscht

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Alarmanlage enttäuscht

Beitrag von Espoo » Mo 21. Mai 2018, 11:51

Den Schalldämpfer zu lösen sind zwei Schrauben, dann kann man ihn unter vorsichtigem hin- und herdrehen abziehen. Vielleicht noch mit WD40 unterstützt, da wackelt an 'ner 250kg-Maschine nix. Sonst würde die DWA bei jedem Windstoß anspringen...

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Lefreck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:48
Postleitzahl: 3814
Motorrad Scooter: R1200C

Re: Alarmanlage enttäuscht

Beitrag von Lefreck » Mi 29. Aug 2018, 12:34

Gestern hat meine mindestens 2x ausgelöst: das erste Mal gegen 2 Uhr nachts in unserer Garage und gestern Vormittag beim Insektenabrubbeln der Scheibe... Der Händler kann ichts feststellen, aber vielleicht findet er ja 'ne Lösung Anfang November, dann ist die Garantie ausgelaufen arg

Antworten