Helm - Sprechanlage - Bekleidung

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
Firemann
Beiträge: 79
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:50
Postleitzahl: 12623
Motorrad Scooter: BMW R 1250 RT

Re: Helm - Sprechanlage - Bekleidung

Beitrag von Firemann » Mi 28. Feb 2018, 13:56

Habe den C3 Pro + SRC Pro, Frauchen (wenn sie mitfährt) hat den Metropolitan mit Cardio-System. Kommunikation läuft darüber (wenn sie denn Lust hat). Sie will aber lieber gucken :D
Als Bekleidung habe ich nur textile Sachen mit, wenn nötig, Thermofutter. Im Sommer gibt's Motorradjeans und leichte Sommerjacke, aber alles gepolstert, soviel muss sein :!:
Gruß und unfallfreie Fahrt

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Helm - Sprechanlage - Bekleidung

Beitrag von Bärle » Mi 28. Feb 2018, 19:05

Servus,

a) Schuberth C3 Pro

b) Schuberth C3 Pro mit dem dafür passenden Sena SC10U im Helm und Fernbedienung am Lenker

c) IXS Textilkombi Jacke und Hose inkl. IXS Handschuhe

Sena funzt super!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten