Hohes Windschild für GT gesucht

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Sa 10. Feb 2018, 19:38

183cm, aber die Größe ist ja nicht unbedingt die Sitzhöhe. Mir war das normale zu zugig und zu laut.

Benutzeravatar
Bluebirds
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 11:55
Postleitzahl: 12685
Motorrad Scooter: C650 GT Bj.2017
Wohnort: 12685
Kontaktdaten:

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Bluebirds » Sa 10. Feb 2018, 19:42

Schade das Du am anderen Ende der Republik wohnst, sonnst hätte ich gerne eine Probefahrt mit Deinem in Erwägung gezogen.
arg

Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hohes Windschild für GT gesucht --> VStream Z2496 von Z-

Beitrag von Willibald » Do 29. Mär 2018, 17:55

Soooooo,
Scheibe am Montag Abend bestellt und Heute schon bekommen.
Die Scheibe ist gut 90mm höher als meine originale.
Bei dieser hatte ich in höchster Stellung unangenehme Verwirbelungen am Helm, die VStream Z2496 ist nun in unterster Stellung und alles ist zug- und verwirbelungsfrei am Kopf.
Die Scheibe wird für Modell 2012-2015 angeboten, passt aber auch auf meine 2017er (Dank @Skipper).
In der Materialstärke gibt es einen kleinen Unterschied, um dies auszugleichen habe ich einen O-Ring an die Kunststoffhalter angebracht.............ohne hat die Scheibe leicht geklappert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Grüße vom Willibald

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Do 29. Mär 2018, 18:02

Super, hat ja wirklich schnell geklappt. Hast du sie in Dl oder USA bestellt?

Wenn du auf die Hompepage von V Stream gehst, da findest du sie auch beim 2016er Modell in drei Höhen. Die Amis haben mir gesagt sie haben nur noch nicht in der HP auf 2017 geändert.

Jetzt brauchst du nur noch die Einzelabnahme. Aber du hast ja sicher die ABE von Vergleichscheiben mit bekommen und damit war das kein Thema.

Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Willibald » Do 29. Mär 2018, 18:16

Skipper hat geschrieben:Super, hat ja wirklich schnell geklappt. Hast du sie in Dl oder USA bestellt?
Wenn du auf die Hompepage von V Stream gehst, da findest du sie auch beim 2016er Modell in drei Höhen. Die Amis haben mir gesagt sie haben nur noch nicht in der HP auf 2017 geändert.
Jetzt brauchst du nur noch die Einzelabnahme. Aber du hast ja sicher die ABE von Vergleichscheiben mit bekommen und damit war das kein Thema.
Habe die Scheibe in England bestellt..........aber eine ABE war nicht dabei :cry:

Edit: und schon hab ich die ABE bei Fechter gefunden ThumbUP
Grüße vom Willibald

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Do 29. Mär 2018, 19:22

Na dann steht der Einzelabnahme ja nichts mehr im Weg.

Bei meiner klappert aber nichts. Die sitzt ohhe O Ring super fest.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Benno » Do 29. Mär 2018, 20:12

In England war sie "Out of Stock".

Habe jetzt in Holland bestellt:

http://www.mlmparts.com/nl/ztechnik-win ... -2012.html" onclick="window.open(this.href);return false;
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Willibald » Do 29. Mär 2018, 20:18

@Benno
Das ist aber die ganz kurze Scheibe...........gehe mal davon aus, dass Du die auch wolltest
Grüße vom Willibald

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Benno » Do 29. Mär 2018, 20:25

Ich habe die die große ausgewählt und bestellt, 205 ohne, 212 Euro mit Versand nach Duitsland. Bezahlung per PayPal.

Dir habe ich eine Mail wegen der ABE gesandt.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Skipper

Re: Hohes Windschild für GT gesucht

Beitrag von Skipper » Do 29. Mär 2018, 22:07

Und warum bestellt ihr nicht einfach beim Fechtner. Der macht doch einen Spitzenservice, u.a. die deutschen ABEs. Wäre doch dann nur fair, wenn man schon seine ABE benutzt.

Die große heisst: Z2496
Zuletzt geändert von Skipper am Do 29. Mär 2018, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten