Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitrag von Ojo » Mi 10. Jan 2018, 20:13

Hallo Forum,

ich besitze keinen PKW, aber seit zwei Wochen einen C evolution long range mit Tourenscheibe, Komfortsitz, Heizgriffen, Gepäckbrücke, Topcase und Navi-Halter. Das Topcase werde ich in diesem Forum anbieten, weil ich es nicht nutze. Mein neues Verkehrsinstrument habe ich mit EZ 03/2017 und 1.700 km Laufleistung beim BMW-Partner meines Vertrauens gekauft, nachdem ich im Herbst bei ihm einen C evolution ausgiebig zur Probe gefahren bin.

Dem Roller zur Seite stehen eine BMW R1200GS Adventure aus 04/2006 mit 198.000 km Laufleistung sowie ein Mountain-Bike von Bergamont, mit dem ich ca. 5.000 km im Jahr zurück lege. Das ist mein Fuhrpark.

Beim Motorradfahren nutze ich seit knapp 15 Jahren Garmin- oder BMW-GPS-Geräte. Im Jahr fahre ich i.d.R. über 15.000 km Motorrad. Meine weitesten Reisen gingen nach Norwegen, Mallorca und Andalusien. Der C evolution kann sich also auf ein hartes Leben gefasst machen.

Ich fummel auch gerne mit gutem Werkzeug an meinen Zweirädern rum.

Schöne Grüße von
Ojo
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitrag von Benno » Mi 10. Jan 2018, 22:44

Herzlich willkommen bei uns. Willst du mit dem LR auch weite Reisen machen?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Reisen mit dem C evolution

Beitrag von Ojo » Do 11. Jan 2018, 07:34

Hallo Benno,

dieses Jahr noch nicht. Aber den Ehrgeiz habe ich schon, es trotz der verhältnismäßig geringen Reichweite mit einer Batterie-Ladung z.B. bis nach Dänemark zu schaffen. Die Zeit dafür nehme ich mir gerne, und die Tagesetappen fallen eben deutlich kürzer aus als mit meiner GS Adventure.

Schöne Grüße von
Ojo
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitrag von Romiman » Do 11. Jan 2018, 19:54

Willkommen hier im Forum!

Lass uns an den Erfahrungen mit dem C-Evo LR teilhaben.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Beitrag von Dolderbaron » Do 11. Jan 2018, 22:55

Herzlich Willkommen im Forum
clap clap clap clap
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten