Klilie hat geschrieben:Hallo,
wie ich ja geschrieben habe, bekomme ich demnächst einen C 650 GT, wobei es nicht der sein wird, für den ich mich zunächst entschieden hatte; aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass der Wasserkühler nur durch eine grobmaschige Plastikverkleidung geschützt ist und m.E. im Spritzbereich des Vorderrades liegt. Da ich schon mit meinem Burgman in den Alpen mit kochendem Motor stehen bleiben musste, möchte ich den Kühler beim GT von Anfang an zusätzlich schützen. Leider habe ich bei meiner Suche bisher nix gefunden.
Hat dieses Problem schon jemand von Euch gelöst, z.B. über eine Verlängerung des vorderen Kotflügels oder durch "Maschendraht" direkt vorm Kühler oder, oder?
Wenn ja, würde mich sehr interessieren wie Ihr das gemacht habt, oder mache ich mir da unnötig sorgen, da das Vorderrad seinen Dreck nicht Richtung Kühler wirft.
VG
Harald
Dolderbaron hat geschrieben:...ich fahre jetzt den dritten BMW C 650 GT Scooter...
klauspeter hat geschrieben:Dolderbaron hat geschrieben:...ich fahre jetzt den dritten BMW C 650 GT Scooter...
Ganz schöner Verschleiß! Was machst Du denn damit?
Klaus-Peter
Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast