Kratzer im Mitteltunnel

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von Romiman » Mo 20. Nov 2017, 17:47

Allerdings mit leichten Einschränkungen bei Aktionsradius* oder Gepäckraumvolumen**

*wenn man ihn nicht mitnimmt
**wenn man ihn mitnimmt


Ich steige zur Kratzervermeidung auch wieder wie auf ein Motorrad auf den GT. (Nach 15 Jahren mit 4 Suzuki-Rollern)
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von Benno » Mo 20. Nov 2017, 19:44

Methusalem hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:Ich steige hintenrum auf.
Wie geht das ? :)G
Ganz einfach, ich schwinge mein rechtes Bein wie beim Motorrad über die Sitzbank.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

maierer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 08:26
Postleitzahl: 85055
Motorrad Scooter: Bmw C 650, S 1000 XR

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von maierer » Mo 20. Nov 2017, 20:28

Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
Nichts. Na bravo.

Jetzt bin ich auf euren Shitstorm gespannt?

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von dieter2008 » Mo 20. Nov 2017, 20:38

maierer hat geschrieben:Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
Nichts. Na bravo.

Jetzt bin ich auf euren Shitstorm gespannt?
Es darf doch ein paar lustige Antworten geben, oder?
Außerdem wurde die Frage beantwortet.
Entweder sportlich „hintenrum“, eine Folie aufkleben oder Streifen rauspolieren (so mache ich das).
So empfindlich ist der Kunststoff nicht.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

maierer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 08:26
Postleitzahl: 85055
Motorrad Scooter: Bmw C 650, S 1000 XR

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von maierer » Mo 20. Nov 2017, 20:54

dieter2008 hat geschrieben:
maierer hat geschrieben:Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
Nichts. Na bravo.

Jetzt bin ich auf euren Shitstorm gespannt?
Es darf doch ein paar lustige Antworten geben, oder?
Außerdem wurde die Frage beantwortet.
Entweder sportlich „hintenrum“, eine Folie aufkleben oder Streifen rauspolieren (so mache ich das).
So empfindlich ist der Kunststoff nicht.

Danke Dieter2008

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von ronne » Mo 20. Nov 2017, 22:13

Über solche Schäden mache ich mir kein Kopp mehr. Wozu sollte man da was aufkleben? Für den nächsten Besitzer???
Ist ein Gebrauchsgegenstand.
Bei normaler üblicher Pflege bekomme ich später auch nicht mehr Geld als wenn ich ihn immer penibel auf Neuzustand putze und poliere.
ronne

Benutzeravatar
klauspeter
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 12:01
Postleitzahl: 31134
Motorrad Scooter: R 1200 RT [2018]
Wohnort: Hildesheim

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von klauspeter » Di 21. Nov 2017, 07:49

maierer hat geschrieben:Typisch! Eine kleine ehrlich gemeinte Frage von einem Neuling und was kommt raus? clap
War doch nicht bös' gemeint! Ich habe auch schon ein paar Spuren im Mitteltunnel hinterlassen und beim "hintenrum" bin ich leider schon hängen geblieben! Man wird alt...
BMW R 1200 RT, 2018
(davor C 650 GT)

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von Methusalem » Di 21. Nov 2017, 09:21

Hintenrum aufsteigen funktioniert bei mir auf gar keinen Fall, es ist aus anatomischen Gründen nicht (mehr) möglich.
Als poliere ich gelegentlich schwarze Fahrer vom Mitteltunnel.
Es sind ja nur schwarze Fahrer vom Stiefelabsatz, keine Kratzer. Sollte mich das eines Tages ärgern würde ich Folie draufkleben. Der Unterschied wäre dann: Die schwarzen Fahrer sind dann auf der Folie, nicht mehr auf dem Lack.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von Dolderbaron » Di 21. Nov 2017, 11:40

Baut die Mitteltasche von BMW ein und ihr habt keine Kratzer.

crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

HeinErich
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:46
Postleitzahl: 58739
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Beitrag von HeinErich » Do 30. Nov 2017, 19:58

Hintenrum ist bei mir ein Koffer, aber meine Tochter hat so'n Heimtrampolin. Werd ich mal versuchen.

Antworten