Hallo aus dem Unterland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Unterland

Beitrag von Dolderbaron » Do 12. Okt 2017, 20:13

Klilie hat geschrieben:Vielen Dank clap
Dolderbaron hat geschrieben:Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht.
Naja, das sehen aber einige anders, z.B. 1000PS.

Aber wenn ich den BMW nicht auch besser finden würde, wäre ich nicht umgestiegen. :)G

VG

Harald
1000 PS ist ein Unternehmen was durch Werbung und gute Testbeschriebe Geld verdient.

nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo

Den glaub ich schon lange nichts mehr, erst Tmax und Morgen Honda und BMW ist Schrott.

arg arg arg arg arg arg

Guss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo aus dem Unterland

Beitrag von FredvomJupiter » Fr 13. Okt 2017, 08:06

Dolderbaron hat geschrieben:Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht.
Wieso nicht, liegt doch sogar auf der Hand!?!

Ich bin seit 2005 insgesamt 3 Burgman gefahren, die letzten drei Jahre das neue Modell und gerade letzteres hat mich schwer enttäuscht - vor allem was die Qualität angeht.

Wer gern gemütlich cruisen möchte, ist mit dem Burgman sehr gut bedient. Wer aber ein sportliches Motorrad mit den Annehmlichkeiten eines Rollers sucht, der kommt am C6 nicht vorbei. Das Fahrgestell gewährt die pure "Lust am Fahren"!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Unterland

Beitrag von Dolderbaron » Fr 13. Okt 2017, 15:16

FredvomJupiter hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben:Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht.
Wieso nicht, liegt doch sogar auf der Hand!?!

Ich bin seit 2005 insgesamt 3 Burgman gefahren, die letzten drei Jahre das neue Modell und gerade letzteres hat mich schwer enttäuscht - vor allem was die Qualität angeht.

Wer gern gemütlich cruisen möchte, ist mit dem Burgman sehr gut bedient. Wer aber ein sportliches Motorrad mit den Annehmlichkeiten eines Rollers sucht, der kommt am C6 nicht vorbei. Das Fahrgestell gewährt die pure "Lust am Fahren"!
Das stimmt.
clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten