Momo hat geschrieben:gut oder auch nicht. Soweit ich das sehe, alles Sklaven des BMW Konzerns. Schade, da ich dachte bei der GT wird so mancher, bei den Kosten der Instandhaltung, selbst Hand anlegen wollen. Das ist bestimmt kein Hexenwerk.
.E-man hat geschrieben:Momo hat geschrieben:gut oder auch nicht. Soweit ich das sehe, alles Sklaven des BMW Konzerns. Schade, da ich dachte bei der GT wird so mancher, bei den Kosten der Instandhaltung, selbst Hand anlegen wollen. Das ist bestimmt kein Hexenwerk.
Hi Momo
bmw-ernie hat geschrieben:.E-man hat geschrieben:Momo hat geschrieben:gut oder auch nicht. Soweit ich das sehe, alles Sklaven des BMW Konzerns. Schade, da ich dachte bei der GT wird so mancher, bei den Kosten der Instandhaltung, selbst Hand anlegen wollen. Das ist bestimmt kein Hexenwerk.
Hi Momo
Gruß Ernie![]()
![]()
![]()
Gibt es hier noch einen Ernie![]()
Benno hat geschrieben:Von Videos ist mir bislang nichts bekannt.
Was willst du denn reparieren? Es gibt ja die Reparaturanleitung auf DVD mit detaillierten Anweisungen.
Momo hat geschrieben:gut oder auch nicht. Soweit ich das sehe, alles Sklaven des BMW Konzerns. Schade, da ich dachte bei der GT wird so mancher, bei den Kosten der Instandhaltung, selbst Hand anlegen wollen. Das ist bestimmt kein Hexenwerk.
Momo hat geschrieben:jedem so wie er es gerne möchte.
Zurück zu Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast