Kupplung?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: Kupplung?

Beitrag von Rollerer » Di 12. Sep 2017, 23:35

Was soll das Hetzen, Klaus. Bist selber gern und gut mit einem BMW Roller gefahren. Fahre erst 14.000 km und erzaehle dann, was besser und was schlechter war. Dann sehen wir weiter, dann!

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Kupplung?

Beitrag von waldstaedter » Do 14. Sep 2017, 22:05

Rollerer hat geschrieben:Was soll das Hetzen, Klaus. Bist selber gern und gut mit einem BMW Roller gefahren. Fahre erst 14.000 km und erzaehle dann, was besser und was schlechter war. Dann sehen wir weiter, dann!
... kann ich voll und ganz unterstützen! clap clap

Ist in allen Foren dasselbe: Beim Kauf ist das Fahrzeug das geilste Hammerteil!
Irgendwann setzt die Langeweile ein und man braucht was Neues.
Ab da ist das alte Teil der größte Dreck!

Ich habe jetzt 20.000km drauf und keine Probleme. Für mich weiterhin ein sehr guter Kompromiss aus Roller und Motorrad!

P.S. außerdem beherrscht der "Hetzer" nicht mal die "Zitierfunktion", so das man den Beitrag eh nicht versteht arg

Benutzeravatar
Ankerman
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:32
Postleitzahl: 75394
Motorrad Scooter: BMW 650 GT
Wohnort: Oberreichenbach

Re: Kupplung?

Beitrag von Ankerman » Sa 16. Sep 2017, 19:06

Schwarzwaldmax hat geschrieben:Zur Info: habe einen gt der alten Version, Bj. 2015, 14.000 km.

Wer kann hier von Erfahrungen berichten? Was war die Ursache? Vielen Dank jetzt schon -
Georg
Ja Georg jetzt geht's los mit der BMW Qualität ThumbUP[/quote]
Ja der Klaus ist weg eben mal zu Honda gegangen bin gespannt wie er zurecht kommt.
Bin gespannt wir werden wohl noch zusammen fahren (Klaus ist ein Guter rollerfahrer fahre gern mit ihm)

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Kupplung?

Beitrag von Bärle » Sa 16. Sep 2017, 20:12

Der Klaus hat schon recht mit seiner Aussage, das die Qualität nicht unbedingt die Beste ist vom BMW Roller.
Probleme haben andere aber auch!
Er wird auf jedenfall viel Spaß mit seinem XADV haben, genauso wie vorher mit seinem C 600 Sport.
Hauptsache er bleibt uns erhalten.
ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten