Besuch der BMW Motorrad days

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olisport
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Aug 2015, 10:03
Postleitzahl: 87561
Motorrad Scooter: Bmw c600 Sport
Wohnort: Oberstdorf

Besuch der BMW Motorrad days

Beitrag von Olisport » Mo 10. Jul 2017, 11:03

arg war am Sonntag bei den BMW Motorrad days in Garmisch. Wenn du keine GS hast kommst du dir vor wie ein Leprakranker.
Ich habe auf dem Parkplatz nur 2 c600 gesehen (mit meinem) nogo . Das mich die anderen nicht Grüßen damit komm ich mittlerweile klar. Schade das nicht mehr von uns Roller Fans da waren, hätte gerne mich mal ausgetauscht was für ein tolles Gerät wir haben :)G

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Besuch der BMW Motorrad days

Beitrag von Tiroler » Mo 10. Jul 2017, 18:48

Ich war mit Schanzer auch da....
Ich bin froh,wenn mich keiner grüsst - geht mir auf den Senkel.

Musst halt auf unsere Treffen kommen, Allgäu ist nah, da kann man sich ja mal treffen.
Gruß Jürgen

Antworten