BMW MaxiScooterTreffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Neuling650gt » Di 20. Jun 2017, 20:39

Hallo Carsten,

vielen Dank ... wir nehmen das Zimmer
Ich hab Dir eine pn geschrieben

Bis bald

Dieter & Doris

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schanzer » Fr 23. Jun 2017, 17:39

Hallo,

wer kommt jetzt alles? Sind wir wirklich nur eine Handvoll Leute???
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Petrozwackelmann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:23
Postleitzahl: 79232
Motorrad Scooter: Bmw C 650 gt

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Petrozwackelmann » So 25. Jun 2017, 13:05

Hallo,
ja, eigentlich hat sich nichts verändert.
Statt Frank mit Anhang fahren jetzt Dieter und Doris mit.
Ich hätte mir auch mindestens 15-20 Zweiräder gewünscht, aber finde es jetzt auch nicht so tragisch.
Eine kleine Gruppe hat auch ihre Vorteile.
Hauptsache es wird ein schönes, entspanntes Wochenende mit einer netten Truppe.
Wer noch spontan an dem einen oder anderen Tag mitfahren möchte, sollte sich auf jeden Fall noch vorher melden!
Die Touren sind gut, das Wetter wird auch gut ( soweit man sich auf 14 Tage Prognosen verlassen kann ).
Schreibt mir doch mal wann Ihr ungefähr plant am Freitag einzutreffen, damit ich Euch in Empfang nehmen und besser planen kann.
Bis dann
Carsten

Petrozwackelmann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:23
Postleitzahl: 79232
Motorrad Scooter: Bmw C 650 gt

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Petrozwackelmann » Di 4. Jul 2017, 20:40

Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 3 Tage!!
Ich habe heute noch die Auftaktrunde im Kaiserstuhl abgefahren.
Eine gemütliche Aufwärmrunde quer durch die Weinberge zum Entspannen.
Genau das Richtige nach einer anstrengenden Anreise.
Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!!
Ich kann Euch eine echte Insider-Tour versprechen, ein schönes Schmankerl zum Start ins Wochenende.
Schreibt mir doch noch wann Ihr so ca. eintrefft, damit wir ein bisschen planen können.
Bis dann
Carsten

Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Neuling650gt » Di 4. Jul 2017, 21:49

Hallo Carsten,

leider kann ich noch nicht sagen wann wir am Freitag von Ulm losfahren können cofus
Vermutlich werden wir erst am Nachmittag starten ...
Sind im Hotel http://koepfers-steinbuck.de" onclick="window.open(this.href);return false; die Zimmer auf unsere Namen reserviert oder
auf die "BMW-Gruppe"?

Per pn hab ich Dir meine Handy- und die WhatsApp Nummer gepostet.

Bis Freitag

Dieter & Doris

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Mi 5. Jul 2017, 14:16

Ich brauche erst noch ein neuen Vorderreifen.
Die 2000 km durch die Schweizer Alpen haben ihm den erst gegeben.
wenn es klappt, dann fahre ich gegen 11:00 Uhr los und müsste dann 15:00 Uhr vor Ort sein.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

fetti0
Beiträge: 29
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 19:11
Postleitzahl: 23611
Motorrad Scooter: c650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von fetti0 » Mi 5. Jul 2017, 21:35

Hallo ,

wann soll denn die kleine Tour um den Kaiserstuhl am Freitag starten ?

Gruß Heinz

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Rollerer » Mi 5. Jul 2017, 22:09

Habe mich entschieden, jetzt doch nicht zu kommen. Schade, das erste Scooter-Treffen, das ich versaeumen werde. Aber der Termin ist einfach zu ungünstig.
Ich wuensche Euch viel Spass, ein paar gute Bier am Abend, viel Benzin- Gequatsche!, und vor allem eine unfallfreie coole Zeit!

Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Neuling650gt » Fr 7. Jul 2017, 10:59

Leider hab ich noch keine Antwort bekommen - wo wir uns treffen und ob die Zimmer auf unsere Namen reserviert sind...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Zimmer im
"Koepfers-steinbuck"
reserviert sind? Wir fahren nachher los ...
Leider muss ich dafür am Montag arbeiten :-(
... ist noch nicht 100% Sicher "wann" am Montag -
so dass wir vielleicht am Sonntag Nachmittag/Abend wieder
abreisen müssen


Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Dieter & Doris

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » Fr 7. Jul 2017, 11:30

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende am Kaiserstuhl. Trinkt einen für mich mit und lasst euch das Menü nicht entgehen!

Liege gerade in Landeck im Liegestuhl und werde heute Abend gen Heimat fahren. Dreieinhalb Wochen Urlaub sind vorbei.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten