Verkauf C650 GT neuste Version

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
GSausBayern
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:23
Postleitzahl: 90766
Motorrad Scooter: C650 GT

Verkauf C650 GT neuste Version

Beitrag von GSausBayern » Mo 6. Mär 2017, 11:59

Hallo zusammen, ich möchte leider meinen C650 GT verkaufen. Den habe ich letztes Jahr als Vorführer mit knapp 200km vom BMW Händler gekauft. Nun hat er ca. 1300km drauf (fahre noch damit). Er hat bis auf Alarmanlage Vollausstattung incl. toter Winkel Assistent, Sitzheizung vorn/hinten Griffheizung usw.. Ist der braune.
Würde ihn eigentlich super gerne behalten, brauche aber das Geld unerwartet.
Preis VB 9800.-€ (mit rießen Verlust)
Wenn Ihr jemanden mit Interesse kennt, dann hier kurz antworten und ich gebe Euch meine Nummer.

Gruß
Günter

GSausBayern
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mär 2017, 19:23
Postleitzahl: 90766
Motorrad Scooter: C650 GT

Re: Verkauf C650 GT neuste Version

Beitrag von GSausBayern » Mi 15. Mär 2017, 08:07

Hallo nochmal,

ich behalte den Roller nun doch :)G Da ich ihn nicht herschenken möchte und er mir ja wirklich Spaß macht, werde ich wohl diese und nächste Saison damit die Strassen unsicher machen rauch
Meine Frau macht den Motorradführerschein (völlig unerwartet, nachdem ich dauernd gedrängt habe) und hat die theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden. Da Sie auf keinen Fall einen Roller fahren möchte um nicht gleich wieder das Schalten zu verlernen, wollte ich auch auf ein Motorrad umsteigen. Aber mit dem C650 kann ich ja locker mit meiner Frau mithalten oder fahr wohl sogar schneller :twisted: . Sie fängt ja auch erstmal mit einer 500er oder 650er an.
Ich freu mich nun schon auf gemeinsames Cruisen. Letztes Wochenende habe ich auch die Sitzheizung, die Heizgriffe und den super Windschutz genossen
ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Verkauf C650 GT neuste Version

Beitrag von Benno » Mi 15. Mär 2017, 14:19

Ein guter Entschluss. Und mach dir keine Gedanken, mit dem Roller kann man bei normalem Motorradtempo problemlos mithalten.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Verkauf C650 GT neuste Version

Beitrag von waldstaedter » Mi 15. Mär 2017, 21:43

Finde ich gut, dass Ihr bald mit 2 "Maschinen" losziehen könnt!

Allderdings soll Deine Frau es "ruhig" angehen, kein falscher Ergeiz rauch

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Verkauf C650 GT neuste Version

Beitrag von Dolderbaron » Do 16. Mär 2017, 06:59

Ein Hoch auf die Frauen die Motorrad fahren.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Ich wünsche euch viel Spass auf der Tour ThumbUP

Ach ja, ich fahre auch bei einer Motorradgruppe mit und kann super Mithalten.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Grüsse aus der Schweiz

Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten