Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von waldstaedter » So 6. Nov 2016, 01:39

... und die Tiger steht auch nicht mehr in Deinem Stall?
Dann bist Du im Moment ja ganz einsam! :cry:

Benutzeravatar
gasmann
Beiträge: 31
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:00
Postleitzahl: 21365

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von gasmann » So 6. Nov 2016, 21:07

Keinen Tiger im Stall, keine Kymco im Carport, aber ein warmes Dach übern Kopf.
Ab März 2017 steht dann ja meine Überroller am Start.
Kann ich zur Not auch früher abrufen.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Bärle » So 20. Nov 2016, 19:16

Servus,
bin heute bei blauem Himmel und Sonnenschein ca. 100km bei 10 Grad gefahren. War fast alleine auf der Straße. Super zu fahren.
Nach dem ich 2 Rutscher hatte, bei normaler Fahrweise, dachte ich mir ist halt zu kalt.
Zu Hause habe ich gesehen das wieder Öl(diesmal eine Menge) auf der hinteren linken Seite des Antriebs rausläuft und den hinteren Reifen eingesaut hat.
Nach dem die letzten paar male seit dem sauber machen und bisschen nachziehen ruhe war, sauts wieder raus.
Na gut dann ab zum Händler.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Bärle » Mi 30. Nov 2016, 10:39

Servus,
nur zur Info,
nach 5 Tage warten auf den Simmerring und vor allem auf das angebliche Spezialöl, hat es gestern geklappt. Es wurde der Simmerring
erneuert und dazu noch der rechte Rückspiegel komplett,da er locker war. (bei den Spiegeln ist innen eine Kunststoffbüchse eingegossen, die reisst gerne, dann wird der Spiegel getauscht)
Hat ca. 2 Stunden gedauert. (war ja Garantie)
Hat alles geklappt.
Jetzt fährt er anders.
Hat viel mehr Motorbremse beim Gaswegnehmen, vielleicht liegts auch an der Kälte oder sie haben etwas anders noch gemacht.
Vielleicht liegts an dem neuen Öl oder Kette nachgespannt. Mal schaun!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 7. Dez 2016, 16:18

@Bärle:Servus,
nur zur Info,
nach 5 Tage warten auf den Simmerring und vor allem auf das angebliche Spezialöl, hat es gestern geklappt. Es wurde der Simmerring
erneuert

Servus Rainer,
mit dem Wellendichtring hatte noch keiner Probleme. Welcher Ring wurde erneuert?
Dateianhänge
c schwinge.jpg
c schwinge 1.jpg
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Bärle » Mi 7. Dez 2016, 17:55

Servus Klaus,
denke Nummer 5, da bei Deckel Nummer 9, das Öl raus lief.
Ich muss aber nochmal vorbei fahren beim Händler, da er jetzt auf einmal beim Gaswegnehmen relativ fest bremst. Der Händler weis schon bescheid, es wird aber noch ein bisschen dauern bis ich wieder fahren kann!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Horst

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Horst » Do 8. Dez 2016, 11:56

Ich hatte auch nach meiner ersten Bella Fahrt 2016 Ölverlust an der Hinterradschwinge.
Kann man wenn man weis, wo es die „Leckölbohrung“ ist, leicht finden.

Bild

Bild

Bild

Mein Freundlicher hat alle Teile vorab bestellt und nach dem alle Teile geliefert wurden innerhalb von 2 Tagen die Rep. durchgeführt. Bis jetzt und 13.000km weiter, alles dicht.

Bild

Bild

Bild

Wichtig ist auch Position Nr.9 Teile Nr. 333 5853 5194 und Nr.10 Teile Nr. 331 7852 7476
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... _1690&vin=" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Beitrag von Bärle » Do 8. Dez 2016, 14:49

Servus Horst,
bei mir ist hier das Öl rausgelaufen!
Dateianhänge
c schwinge.jpg
c schwinge.jpg (28.94 KiB) 14038 mal betrachtet
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten