BMW MaxiScooterTreffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 27. Nov 2016, 20:15

Es ist verdammt Ruhig auf diesem Kanal.
cofus cofus cofus cofus cofus cofus cofus

Beim Tmax Treffen 2017 sind es ungewähr 27 Fahrzeuge, soviel bekommen wir nie zusammen.

Schade eigentlich.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schwarzwaldmax » So 27. Nov 2016, 21:05

Dolderbaron hat geschrieben:Es ist verdammt Ruhig auf diesem Kanal.
cofus cofus cofus cofus cofus cofus cofus

Beim Tmax Treffen 2017 sind es ungewähr 27 Fahrzeuge, soviel bekommen wir nie zusammen.

Schade eigentlich.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Hallo Frank,
so ist es ein wahres Wort(schade eigentlich). Wenn bei den Tmaxler der Termin steht ist er in kurzer Zeit ausgebucht ThumbUP
Und noch was keiner nörgelt rum wo das Treffen stattfindet.

Da bin ich dabei, muss mir halt immer das gefrotzel über den BMW anhören :)G
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 27. Nov 2016, 22:46

Schwarzwaldmax hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben:Es ist verdammt Ruhig auf diesem Kanal.
cofus cofus cofus cofus cofus cofus

Beim Tmax Treffen 2017 sind es ungewähr 27 Fahrzeuge, soviel bekommen wir nie zusammen.

Schade eigentlich.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Hallo Frank,
so ist es ein wahres Wort(schade eigentlich). Wenn bei den Tmaxler der Termin steht ist er in kurzer Zeit ausgebucht ThumbUP
Und noch was keiner nörgelt rum wo das Treffen stattfindet.

Da bin ich dabei, muss mir halt immer das gefrotzel über den BMW anhören :)G
Hallo Klaus
Das stimm, jetzt sind es 30 Fahrer und wir kriegen noch nicht mal 10 zusammen.

arg arg arg arg arg arg arg arg arg arg arg

Vielleicht ist die Leidenschaft für den Scooter bei den Tmax Fahrer einfach grösser und Leidenschaftlicher.
Ich freue mich schon auf die Swiss Tour, 6 BMW Fahrer sind wir jetzt schon.
Für das Treffen im Schwarzwald habe ich mich schon einmal eingeschrieben.
Wir sehen uns auf der Tour.

Gruss
Frank
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Bärle » So 27. Nov 2016, 23:51

Servus Frank,
von den Tmaxlern gibts halt mehr. Des is doch wurscht wia vui mitfahrn hauptsach Spaß machts.
Schena zum fahrn is a.
Ich plane auch immer Touren mit meinen Spezis. (5-15 Leute sind wir immer)
Dieses Jahr sind wir an diesem Termin 1Woche im Aostatal.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Petrozwackelmann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:23
Postleitzahl: 79232
Motorrad Scooter: Bmw C 650 gt

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Petrozwackelmann » So 4. Dez 2016, 19:39

Hallo zusammen,
na ja 30 Fahrer werden es wohl nicht werden. Aber ich denke, der Eine oder Andere wird schon noch dazu kommen.
Es schaut auch nicht jeder im Dezember ins Forum.
Nach dem die Wahl zum Tourengebiet bisher eindeutig ist, werde ich mich nach den Weihnachtsfeiertagen an die
Tourenplanung machen und ein paar Hotelvorschläge raussuchen.
Ich bin mir sicher es wird ein tolles Treffen.

Alle die dann nicht dabei waren werden sich arg
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Bis dann
Carsten

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 4. Dez 2016, 20:04

Hallo Carsten
Super, freue mich auf das Treffen.
Danke für deine Bemühungen.
clap clap clap clap clap

Gruss
Frank (Dolderbaron)
winkG winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Rollerer » So 4. Dez 2016, 22:29

Danke, Carsten,
auch meinerseits.
Georg

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 7. Dez 2016, 17:20

Hallo Carsten,
habe vom verregneten Pfingsten 2016 noch eine Schwarzwald und zwei Vogesentouren.
Die Touren beginnen und enden in Bad Krozingen, aber das kann man ja ändern.

Motoplaner:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.92018,7 ... 1,0,0&&1,0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.motoplaner.de/#v4&47.9202,7. ... 1,0,0&&1,0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.motoplaner.de/#v4&47.92017,7 ... 1,0,0&&1,0" onclick="window.open(this.href);return false;
Col_de_Schlucht.gpx
(3.33 KiB) 692-mal heruntergeladen
Grande_Ballon.gpx
(3.67 KiB) 693-mal heruntergeladen
Schwarzwald.gpx
(3.81 KiB) 689-mal heruntergeladen
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

x9uwe
Beiträge: 49
Registriert: Do 10. Sep 2015, 17:16
Postleitzahl: 21220
Motorrad Scooter: BMW 650 GT
Wohnort: 21220 Seevetal
Kontaktdaten:

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von x9uwe » Mi 21. Dez 2016, 18:52

Liebe BMW Rollerfahrer , ich komme aus Maschen / Hamburg und habe mir euere Meinungen bzgl. eines BMW Rollertreffens 2017 im Forum angesehen . Ich würde gerne einmal an so einem Treffen teilnehmen , nur bis in die Schweiz fahre deshalb nun auch nicht ! Bisher gibt es keinen Koordinator , der das alles einmal zusammenfügt ,was es hier an verschiedenen Vorschlägen u. Meinungen gibt ! Es gibt aber sehr aktive Forummitglieder ,welche sich vielleicht diesen Schuh einmal anziehen sollten ! Das muss ja nicht gleich bedeutend sein , das er die Arbeit der Organisation etc. allein machen soll ! Da kann ja über örtliche Organisatoren so einiges als Aufgabenteilung erfolgen ! Nur mit gegenseitigen Vorwürfen o. gar Beschimpfungen kommen wir nicht weiter. Schön wäre es natürlich , wenn BMW München / Berlin sich einmal einbringen würde , um ein Treffen aller BMW Roller in Deutschland zu organisieren !! Das hätte doch eine ganz andere Dimension ! Die haben doch alle Kontaktdaten der in Deutschland verkauften Roller und könnten gleichzeitig eine steuerlich absetzbare PR Aktion durchführen ! Eine bessere Werbeaktion für BMW Roller gibt es gar nicht ! Dann kommt vielleicht auch der Absatz in Deutschland langsam mal auf Touren ! Hat nicht jemand Verbindung zur BMW Verkaufsleitung ?! In erfolgreicher Erwartung verbleibe ich mit festlichen Weihnachts- u. Neujahrsgrüssen an alle BMW Rollerfahrer , Euer X9uwe der schon die 2. BMW 650 GT hat.( die Dritte wird nächstes Jahr wohl folgen !!) Sekt

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Mi 21. Dez 2016, 21:21

Hallo Uwe
Das ist mal eine gute Idee.
Ein richtiges grosses Treffen von BMW Organisiert.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Wird wohl ein Traum bleiben.


Ih nehme dieses Jahr mal am Tmax Treffen teil, 40 Teilnehmer.
Ein paar schwarze Schafe ( BMW ) nehmen auch teil.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten