Frage zum Bordwerkzeug

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von Feuerfuchs » Di 8. Nov 2016, 13:48

Hallo C650/C600 Mitfahrer,

kann mir mal bitte jemand sagen für was diese beiden O-Ringe im Bordwerkzeug gedacht sind?
Wo wird das Bordwerkzeug eigentlich verstaut oder festgemacht?

Wie macht Ihr dann das?
Kann doch nicht sein, daß das Zeug in dem Beutel einfach im Sitzbankfach umeinander fliegt?

Gruß
Feuerfuchs
Bordwerkzeug C 650.JPG

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von Schwarzwaldmax » Di 8. Nov 2016, 14:19

Wer seine Betriebsanleitung liest ist schlauer mann mann plemplem
werkzeug.JPG
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Feuerfuchs
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Nov 2016, 08:24
Postleitzahl: 86150
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von Feuerfuchs » Di 8. Nov 2016, 20:31

Vielen herzlichen Dank für die Zurechtweisung und Aufklärung.
Immer schön wenn jemand im Forum mit so aufmunternden Worten ein Antwort parat hat.

Viele Grüße
Feuerfuchs

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 9. Nov 2016, 20:38

Feuerfuchs hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die Zurechtweisung und Aufklärung.
Immer schön wenn jemand im Forum mit so aufmunternden Worten ein Antwort parat hat.

Viele Grüße
Feuerfuchs
Das war nur ein Hinweis und sonst nichts. :lol:
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von Macintosh » Fr 18. Nov 2016, 07:01

Ein richtiger Mann liest die Bedienungsanleitung nur wenn gar nichts mehr geht....vorher weiss er alles rauch :)G

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von waldstaedter » Sa 19. Nov 2016, 02:13

Macintosh hat geschrieben:Ein richtiger Mann liest die Bedienungsanleitung nur wenn gar nichts mehr geht....vorher weiss er alles
... stimmt, muss ich voll zustimmen: Ich lese Bedienungsanleitungen immer erst, wenn ich an einem technischen Gerät was kaputt gemacht habe arg arg

cevo
Beiträge: 94
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:44
Postleitzahl: 9034
Motorrad Scooter: C evolution

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von cevo » Sa 19. Nov 2016, 08:52

Also eigentlich finde ich, dass es Sache des Freundlichen gewesen wäre, das Bordwerkzeug vor der Ablieferung am richtigen Ort zu platzieren...
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Beitrag von waldstaedter » So 20. Nov 2016, 22:40

cevo hat geschrieben:Also eigentlich finde ich, dass es Sache des Freundlichen gewesen wäre, das Bordwerkzeug vor der Ablieferung am richtigen Ort zu platzieren...
Damit hast Du natürlich voll ins Schwarze gestroffen!!

Antworten