BMW MaxiScooterTreffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Di 1. Nov 2016, 17:29

Schanzer hat geschrieben:Hallo,

Jaja das mit den Kühen musste ja kommen :)G

Jahrestreffen in Imst oder auch gerne im Schwarzwald ist mir egal, bin überall mit dabei.
Möchte aber auch mal zur Mitte zum Treffen um ein paar andere verrückte kennen zu lernen.

Werd mal Benno und Udo kontaktieren.

Hallo Stefan
ob Süden oder Mitte, ich bin auf jedenfalls dabei.
Wenn es geht, bitte nicht Mitte September oder erste Juli Woche.
Gruss
Frank
Wächter der Kühe ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Di 1. Nov 2016, 17:42

Hallo Leute
wie wäre es mit ein Treffen im Sachsen Land.
Ich habe gesehen, dort gibt es geil Strecken.
Es wäre auch gut erreichbar und mal was anderes.
Die haben geile Hotels und super Preise, sowie komplett Angebote für Biker.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Di 1. Nov 2016, 17:53

Hallo Freunde
seht euch mal das Bikerhotel Fichtenhäusle an.

5 Übernachtungen 2 Tagestouren ca 250Km 261,00 €
Die genannten Übernachtungspauschalen verstehen sich inklusive Sauna und Halbpension

(15 deftige Wahlgerichte - 2 Gang Menü oder Grill- und Themenabende )
pro Person im Doppelzimmer oder im Appartement.
http://www.fichtenh" onclick="window.open(this.href);return false;äusel.de/pension/impressum.html

Finde ich jetzt nicht schlecht, und kein Kühe.
clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Mexx
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 17:21
Postleitzahl: 04808
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Muldental

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Mexx » Di 1. Nov 2016, 20:20

Sachsen wäre cool - da gibt es einiges zu entdecken ThumbUP .

Neben wirklich schönen Touren durch das Erzgebirge beispielsweise die Motorradausstellung im Schloss Augustusburg oder die Deutsche Raumfahrtausstellung in Morgenröte-Rautenkranz etc. (einfach mal googeln).

Viele Grüße
... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » Di 1. Nov 2016, 21:51

Geht lieber in die Mitte Deutschlands, also Grenzregion Hessen/Thüringen. Ist wirklich klasse dort.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
loessi
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 18:33
Postleitzahl: 85635
Motorrad Scooter: C650 Sport
Wohnort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Kontaktdaten:

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von loessi » Mi 2. Nov 2016, 23:00

Also,

ich persönlich mag keine Riesentreffen. Um mich herum (50km Umkreis) habe ich 35 MaxiScooter Fahrer(innen) auf der Karte gefunden. WIr kennen alle die Gegend. Ich schlage vor, dass diese "kleine" Gruppe sich mal im April im Bräustüberl am Tegernsee trifft (Tische kann ich reservieren) und dann können wir mal zusammen bei einem "alloholfreien" Getränk uns kennenlernen und eine kleine Tages-Ausfahrt planen. Bayern bietet so viel, es muss nicht immer weit weg sein.

Ich kontakte Euch (35 Rider) mal über PN und dann schaun ma mal.
Gruß Lössi
-----------------------------------
Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Nix ist toller als ein Roller

C650 Sport weiss

Mariusz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Mariusz » Mi 2. Nov 2016, 23:58

Hallo. Das muss schon ulkig aussehen, wenn 35 Roller am Stück vor sich hin rollen. Die 35 Jettöpfe hintereinander. :D Und das Geräusch von homogenen "bruuuuuuum" wird sicherlich kilometerweit zu hören sein. Hoffentlich kriegen die Österreicher keine Angst, das schon wieder die deutschen Bomber kommen. arbroller arbroller arbroller

Mariusz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Mariusz » So 6. Nov 2016, 22:43

image.jpeg
Eh, es geht doch nix über Schwarzwald, oder?

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Mo 7. Nov 2016, 16:44

Mariusz hat geschrieben:
image.jpeg
Eh, es geht doch nix über Schwarzwald, oder?
Schwarzwald ist Top, vor allen die Berge, Täler und feuchte Wälder.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Mariusz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Mariusz » Mo 7. Nov 2016, 21:01

Dat könnte gut möglich sein, dass die Wälder schön feucht sind. :mrgreen:. Danke Dolerbaron (dein Name wäre doch viel besser), ich habe schon befürchtet dass ich allein am Leben geblieben bin (so ein Art: der letzte Mohikaner, oder so).

Antworten