BMW MaxiScooterTreffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Macintosh » Di 23. Aug 2016, 14:08

Ich denke nicht das man das mit agressiver Sprache verbessert. Nicht jeder der einen Vorschlag hat, hat auch die Zeit zu organisieren...so ist das nun mal. Da ich niemand "auf den Sack gehen möchte" werde ich mich nicht weiter an der Diskussion beteiligen.

Mac

Vogibeule
Beiträge: 65
Registriert: Do 8. Aug 2013, 07:48
Postleitzahl: 86836
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Vogibeule » Do 25. Aug 2016, 21:28

Also jetzt hier auf beleidigt zu machen ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Soll halt jeder mal Vorschläge machen und dann wird sich doch etwas finden lassen.
Teamwork ? Wie sieht das aus ?
Es wird immer jemand jammern ! Ansonsten, wenn einer Initiative zeigt und das in die Hand nimmt kann sich ja jeder Einzelne überlegen ob er kommen möchte oder nicht.
Danke Und beste Grüße Chris

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schanzer » Sa 27. Aug 2016, 17:42

Hi,

hätte auch noch eine alternative.

Wie wäre es mal mit 2 Treffen ?
Was spricht dagegen?

Ich persönlich würde gerne mal in Norden und Süden zum treffen fahren.
Wer Zeit und Lust hat fährt zu beiden Treffen.

Benno hat doch schon mal einen Vorschlag gemacht, Hotel Sonnenblick in Zebra.

Oder Tabarz im Thüringer Wald liegt zentral und man könnte die sächsische Schweiz als Route mit einplanen.
Wer kommt der kommt und wer nicht der nicht.

Das Südtreffen dann in Imst, hier das gleiche. Wer will und kann kommt, fertig.
Muß ja nicht bloß ein Treffen im Jahr sein, bin da flexibel.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schwarzwaldmax » So 11. Sep 2016, 21:53

Hier geht nichts, das Treffen 2017 fällt aus hihi. :lol:
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Mo 12. Sep 2016, 12:47

Hallo Leute
Wie wäre es denn mal mit dem Schwarzwald.
Ich weiss, es ist nicht die Mitte von Deutschland! :D :D
Dafür aber Landschaftlich sehr schön und für jeden gut erreichbar. ;)

Gute Hotelanlagen gibt es auch dort und man kann sehr schöne Tagestouren fahren.
clap clap clap

Ausflug nach Frankreich wäre auch drin!
Es ist nur ein Vorschlag.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
Postleitzahl: 31582
Motorrad Scooter: BMW C GT650

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Krabbe » Mi 14. Sep 2016, 16:53

Die Diskusion ist jedes Jahr das gleiche.
Die Südlichter treffen sich schon seit einigen Jahren.
So wie es bei der Anfrage letztes Jahr war kam dann heraus, das dieser " Kern " nicht bereit war sich in die Mitte Deutschlands oder in den Norden zu fahren. Kommentare wie etwas kann ja jeder fahren nur wir nicht ( zwischen den Zeilen gelesen) sind normal.
Auch die Sprüche wer Vorschläge macht, muss auch ausführen !
Denkt aber mal bitte daran, das viele noch nie ein Wochenende für solche Treffen organisiert hat.
Hotel Vorbestellen, Zimmer blockieren, wird das Hotel zu teuer oder in welcher Preislage ?
Wie lange die Zimmer blockieren ?
2 Fahrruten zu planen ist kein Problem, aber dann noch Abendprogramm oder nur Klönschnack ?
Diese Fahrstrecken müssen aber häufiger vorher abgefahren werden, damit man weiß ob sie für eine Gruppe geeignet sind.
Wie viele aus dem Süden sind denn überhaupt bereit in den hohen Norden zu kommen !

Gruß Hans

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » Mi 14. Sep 2016, 17:17

Wenn das so ist, ist es okay. Gibt es halt ein Südtreffen und gut ist. Ich persönlich habe genügend andere Treffen, zu denen ich fahre; nächstes Jahr jetzt schon vier.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von NastyBoy » Mi 14. Sep 2016, 18:16

Nachdem ich auf allen 4 Jahres-Treffen war, sag ich jetzt mal was dazu.

Niemand hat jemals behauptet, nicht in den Norden zu fahren.
Nur, wer von uns soll ein Treffen im Norden organisieren, wenn sich dort keiner auskennt.

Treffen 1 und 2 fand in Österreich statt, weil es der Örrr als Österreicher organisiert hat.
Treffen 3 im Bayrischen Wald hab ich organisiert
Treffen 4 der Tiroler (Hotel und Touren) und ich den Termin in Absprache mit dem harten Kern.

So ein Treffen zu organisieren ist doch kein großer Aufwand.

Datum festlegen - Hotels raussuchen (nix Zimmer blockiern, reservieren kann jeder selber) - ein paar Touren zusammenstellen - fertig
Abendprogramm braucht man keines, da wird geratscht und getrunken.
Is ja kein Kindergeburtstag, wo die Gäste bespaßt werden müssen winkG

Von mir aus finden auch 2 Treffen statt, 1x oben und 1x "in der Mitte" :D
Das Treffen "in der Mitte" wird wohl wieder in der ersten ungeraden Woche im August stattfinden, soviel sei schon mal gesagt.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » Mi 19. Okt 2016, 23:15

Wird es ein BMW Maxi Scooter Treffen 2017 geben.
Ob Nord oder Süd oder Mitte.
Ich war beim letzten Treffen in den Dolomiten und das war geil.
Ein Treffen in der Schweiz wäre vielen zu teuer und ein paar hätten ÄRGER WEGEN DEN KÜHEN.
Vielleicht kommt ja noch ein Treffen zu Stande.
Bis dahin.
ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schanzer » Mo 31. Okt 2016, 23:19

Hallo,

Jaja das mit den Kühen musste ja kommen :)G

Jahrestreffen in Imst oder auch gerne im Schwarzwald ist mir egal, bin überall mit dabei.
Möchte aber auch mal zur Mitte zum Treffen um ein paar andere verrückte kennen zu lernen.

Werd mal Benno und Udo kontaktieren.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten