BMW Smartphonehalter
-
- Postleitzahl: 46569
- Motorrad Scooter: C650GT
Re: BMW Smartphonehalter
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und werde mir gleich meine C650GT beim Freundlichen abholen.
Allerdings wusste der nichts von dem bei 1000PS genannten original BMW iPhone Halter.
Habt ihr mittlerweile schon etwas offizielles?
Danke
Joe
ich bin neu hier im Forum und werde mir gleich meine C650GT beim Freundlichen abholen.
Allerdings wusste der nichts von dem bei 1000PS genannten original BMW iPhone Halter.
Habt ihr mittlerweile schon etwas offizielles?
Danke
Joe
Ist lieferbar - Stichwort- Smartphone cradle - 195 EUR. S.: http://www.hechler-motorrad.de/index.ph ... ooter.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- ronne
- Postleitzahl: 21529
- Motorrad Scooter: C400GT
Leider nur bis 5 Zoll
-
- Postleitzahl: 46569
- Motorrad Scooter: C650GT
Vielen Dank für die Antwort. Immerhin reicht das für mein iPhone 6s.
-
- Postleitzahl: 3814
- Motorrad Scooter: R1200C
Hat ev. schon jemand mit einem iPhone Plus (6,6s oder 7) probieren können? Würde mir eigentlich gerne das Größere, also Plus, nehmen, aber wenn's nicht in die mitbestellte Halterung passt, dann muss ich das "normale" iPhone nehmen...
- ronne
- Postleitzahl: 21529
- Motorrad Scooter: C400GT
Also ich würde ja mein Telefon niemals der Halterung anpassen. Dann sollen die den Kram behalten wenn sie nix passendes bauen können!!
-
Hallo,
Also dass das mit dem iPhone + knapp werden würde, wußte ich ja bei der Bestellung. Hatte ja eigentlich auch nicht vor mir so'nen Ziegelstein zuzulegen, aber im Rahmen der Altersweitsichtigkeit mag man's dann doch ein bisschen größer...
Trotzdem kann ich jedem iPhone 6, 6s resp. 7-Nutzer vom Kauf des Smartphonehalters nur abraten Habe mir jetzt für 25€ einen Micro-USB auf Lightning-Adapter gegönnt für die Halterung und natürlich passt das iPhone dann nicht mehr in den Halter . Einzig noch mögliche Lösung ist ein QI-Kondom für das iPhone zwecks Induktions-Ladung. Frage mich nur ob diese Form der Ladung reicht, wenn die Navigon-App läuft...
Also dass das mit dem iPhone + knapp werden würde, wußte ich ja bei der Bestellung. Hatte ja eigentlich auch nicht vor mir so'nen Ziegelstein zuzulegen, aber im Rahmen der Altersweitsichtigkeit mag man's dann doch ein bisschen größer...
Trotzdem kann ich jedem iPhone 6, 6s resp. 7-Nutzer vom Kauf des Smartphonehalters nur abraten Habe mir jetzt für 25€ einen Micro-USB auf Lightning-Adapter gegönnt für die Halterung und natürlich passt das iPhone dann nicht mehr in den Halter . Einzig noch mögliche Lösung ist ein QI-Kondom für das iPhone zwecks Induktions-Ladung. Frage mich nur ob diese Form der Ladung reicht, wenn die Navigon-App läuft...
-
So, mein iPhone hat mittlerweile ein QI-Ladehülle und wird damit auch prima geladen, auf einer Samsung-Ladeschale. Leider ist die Bmw-Ladeschale vom Smartphonehalter da zickiger: Nach einer 10-30 sekundigen Ladung blinkt die Kontroll-Led des Halters wie verrückt und das war's dann
- HDBeemer
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Ich habe mir den x-grip online bestellt, mit RAM Mount am Lenker installiert (inkl. separate Befestigung am zweiten Bike). Hält bombenfest, mit einem Griff abnehmbar, iPhone 6S passt auch mit Hülle problemlos drauf, und wenn ich will kann ich es auch unterwegs laden.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
- Methusalem
- Postleitzahl: 84576
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Geht ein Smartphone bei der Schüttelei auf einem motorisierten Zweirad nicht kaputt?