Endstellung Scheibe C650 GT

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 180
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Endstellung Scheibe C650 GT

Beitrag von Appletmax » Di 4. Aug 2015, 09:07

War gestern beim TÜV und habe wieder 2 Jahre mängelfrei bekommen. rauch

Habe aber bei der Heimfahrt festgestellt, daß sich die Scheibe nicht mehr so hoch stellen läßt wie vorher.

In der höchsten Stellung ist die rundliche Ausbuchtung genau auf Höhe der Spiegel. :o

Kann jemand ausprobieren ob sich die Scheibe weiter verstellen läßt und mir das Ergebnis mitteilen?

Kann es sein daß plötzlich die vorherigen Endpunkte nicht mehr gefunden werden? arg

Mit sonnigem Gruß

Appletmax
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Endstellung Scheibe C650 GT

Beitrag von lederkombi » Di 4. Aug 2015, 10:35

Ja, das ist ein Softwarebug der immer wieder einmal auftritt. Wenn der Motor die Endstellungen vergisst, muss diese neu angelerent werden (ist mir inzwischen schon 3mal passiert). Kein Hexenwerk, aber etwas lästig.
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Antworten