Adapter Zigarettenanzünder

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Glasinger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:36
Postleitzahl: 15732
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Adapter Zigarettenanzünder

Beitrag von Glasinger » Mi 18. Mär 2015, 21:17

Hallo,
habe für meinen neuen C 600 Sport vom Freundlichen gleich noch ein BMW-Ladegerät mitgekauft. Als ich es dann anschließen wollte, musste ich feststellen, dass der Stecker zu klein für den großen Zigarettenanzünder ist.
Bei Ebay etc. finde ich einen derartigen Adapter nicht. Wie heißt denn das Teil? Kleine Dose auf großen Stecker?
Habt ihr eine Idee?

Danke für eure Hilfe :-) clap

Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas

Benutzeravatar
Solution
Beiträge: 98
Registriert: Di 3. Jun 2014, 21:24
Postleitzahl: 11000
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Adapter Zigarettenanzünder

Beitrag von Solution » Mi 18. Mär 2015, 23:17

Hi Thomas,

du schreibst einerseits: "...dass der Stecker zu klein für den großen Zigarettenanzünder ist...." und andererseits"...Wie heißt denn das Teil? Kleine Dose auf großen Stecker?...".

Ist der Stecker denn jetzt zu klein oder zu groß für die Dose? cofus

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
to.rben
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Jun 2014, 21:50
Postleitzahl: 10587
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Berlin

Re: Adapter Zigarettenanzünder

Beitrag von to.rben » Mi 18. Mär 2015, 23:20

Hi,

ich würde glaube ich einfach den Stecker austauschen gegen einen der sowohl DIN als auch Zigarettenanzünder kann:
Amazon-Link

Gruß auch aus Berlin,
to.rben

carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Adapter Zigarettenanzünder

Beitrag von carlo93 » Do 19. Mär 2015, 06:37

habe ich auch so beim BMW Ladegerät gemacht. Mit dem roten Adapter paßt es beim Roller, ohne bei der GS.

Gruß Carlo

Glasinger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:36
Postleitzahl: 15732
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport

Re: Adapter Zigarettenanzünder

Beitrag von Glasinger » Do 19. Mär 2015, 17:13

Solution hat geschrieben:Hi Thomas,

du schreibst einerseits: "...dass der Stecker zu klein für den großen Zigarettenanzünder ist...." und andererseits"...Wie heißt denn das Teil? Kleine Dose auf großen Stecker?...".

Ist der Stecker denn jetzt zu klein oder zu groß für die Dose? cofus

Gruß
Dirk
Stimmt - Sorry plemplem

Danke an Carlo und ro.ben ThumbUP
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas

Antworten