Display defekt

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Display defekt

Beitrag von NastyBoy » Mo 23. Feb 2015, 16:20

Servus zusammen.

Letzen Montag hab ich meinen Sport zur Jahresinspektion gebracht. (Und auf für die neue Kupplung)
Da ich ein Saisonkennzeichen habe, wurde der Roller mit dem VW Bus transportiert.

Beim Freundlichen dann die Frage nach dem Kilometerstand.
Als ich Nachsehen wollte, zeigte das Display nix mehr an, nur die orangene Hintergrundbeleuchtung.

Heute kam der Anruf, dass mein Roller fertig wäre und ich ein neues Display von BMW bekommen hab.
Zum Glück hab ich die Anschlußgarantie abgeschlossen.
Muss mal nachfragen, was der Spaß gekostet hätte.

Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Display defekt

Beitrag von Don » Mo 23. Feb 2015, 19:47

Hallo! Zufällig war ich diese Woche in meiner Werkstatt und habe in Garantie ein neues Kombiinstrument (du nennst es Display) bekommen. Das Alte war undicht und angelaufen, daher innen fleckig. pc3 Kosten des Teiles € 600.- Einbau extra. Kein Schnäppchen! LG. Don

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Display defekt

Beitrag von NastyBoy » Mo 23. Feb 2015, 20:02

Na gut, dann halt Kombiinstrument winkG

600,- zzgl. Einbau ??
Net schlecht. Da hat sich die Garantieverlängerung doch schon gelohnt rauch

Antworten