Lichtschalter klemmt

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Moscito25
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:17
Postleitzahl: 72581
Motorrad Scooter: C600 Motorsport Edit

Re: Lichtschalter klemmt

Beitrag von Moscito25 » Fr 5. Sep 2014, 19:27

Bekanntes Problem auch bei meiner F 800 R dort wurde im Frühjahr auch beide seiten erneuert wegen probleme mit dem Taster für die Griffheizung. 4wochen später war am neuen der Start Stop knopf defekt. Motorrad mußte abgeholt werden. Ich denke das da der C 600 /C 650 noch die gleiche Kombischalter hat mit den gleichen Problemen. BMW macht zwar keine probleme beim Tausch aber den Ärger hat man trotzdem . Solange es nur der Taster für Tagfahrlicht oder für ne Heizung defekt ist , ist ja alles Ok aber mit dem Start Knopf ist es echt blöd gott sei dank bei mir vor derGarage passiert

Antworten