Fragen zum Abblendlicht (am GT)

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Fragen zum Abblendlicht (am GT)

Beitrag von Romiman » Fr 2. Mai 2014, 23:19

Mit Erstaunen stellte ich heute bei meiner ersten Nachtfahrt fest, daß sich die Betriebsanleitung nicht irrt, und der GT tatsächlich ein symmetrisches Abblendlicht hat. :shock:
Mein Kenntnisstand bisher war, daß man in D auf jeden Fall ein asymmetrisches haben muß.

Nun, mangels rechtem "Leuchtgfinger" erscheint mir die Reichweite nun recht kurz.
Eine gute Glühlampe (Osram Night Breaker Unlimited) ist natürlich schon drin (geht ja noch einfacher als zB am Burgman) und die Scheibe auch sauber.

Meine Frage:

Wie stellt man den Abblend-Scheinwerfer in der Höhe ein?
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten