Man erfährt nicht immer von Rückrufaktionen

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
PetziHH
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 21:35
Postleitzahl: 22145
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Hamburg

Man erfährt nicht immer von Rückrufaktionen

Beitrag von PetziHH » Mo 21. Okt 2013, 18:17

Ich hatte mir im Frühsommer beim Händler einen C 650 Gt (Vorführmaschine) gekauft und musste kürzlich in die Werkstatt, dan man vergessen hatte nach der Übergabeinspektion die Bordcomputer zu reseten und dieser meldete sich zu Wort.
"Da Sie schon mal da sind...." hieß es dann und ich erfuhr, dass es diverse Rückrufaktionen gegeben hatte und man machte sich ans Werk.
Es wurde die Befestigung des Seitenständers modifiziert, an den Soziushaltegriffen herumgeschraubt und es gab ein Softwareupdate.
Das war für dieses Mal alles - so erfuhr ich.
Vielleicht sollte jeder mal seinen Händler aufsuchen oder kontaktieren - so mein Tipp hier.
Guter Service ist das von BMW jedenfalls nicht :oops:

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Man erfährt nicht immer von Rückrufaktionen

Beitrag von NastyBoy » Di 22. Okt 2013, 07:23

So schlimm sehe ich das jetzt nicht.
Bei der Rückrufaktion bezüglich der Topcasehalterung der GT wurden die Halter angeschrieben.

Andere Kleinigkeiten werden dann beim Service erledigt.

Antworten