Wenn man einen Schlagschrauber hat, geht das auch ohne Festhaltewerkzeug. Zumindest zum Öffnen. Ansonsten kursieren im Netz einige Bauanleitungen für so ein Werkzeug: Zwei Flacheisen Y-förmig zusammenschrauben, an die kurzen Enden je eine Schraube im richtigen Durchmesser rein-fertig.Liasis hat geschrieben: Hast Du diesen Spezialschlüssel zum Festhalten des Variomatkörpers von einem offiziellen BMW-Händler?
Gruss Daniel
Zum Thema HIT: Ich hatte ja vor langer Zeit hier schon mal ein Angebot gemacht. Der erste Tester, der dann hier aber auch ausführlich berichtet, bekommt einen 100€ Nachlaß auf den Komplettset. Bzw. bei Bestellung der HIT Kupplung die Gleitrollen und Gleitstücke gratis dazu. Und bei totalem Nichtgefallen eine Rücknahmezusage. (da gehe ich nämlich null Risiko ein... ) 3-2-1- los! der Bewerber sollte allerdings eigene Schraubererfahrung haben, wie Daniel.