Seite 1 von 1

Werkstatt im Norden

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:58
von Neuscooterfan
Hallo zusammen,

ich möchte meinem C 650 Sport auch die Dr. Pulley Rollen (36 g) zukommen lassen. An das selber einbauen traue ich mich nicht ran. Kann mir jemand eine Werkstatt in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Einbau empfehlen? Ich habe bei meiner BMW Werkstatt kein gutes Gefühl was das Schrauben an Rollern angeht.

Gruß
Axel

Re: Werkstatt im Norden

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 17:25
von ronne
Frag doch mal bei MTR ,(Motor Technik Reinsberg)nach. Das ist hier bei mir ums Eck in Wentorf.
Einfach mal googeln.

Re: Werkstatt im Norden

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 18:22
von Neuscooterfan
Prima! Vielen Dank

Re: Werkstatt im Norden

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 15:34
von Dolderbaron
Neuscooterfan hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte meinem C 650 Sport auch die Dr. Pulley Rollen (36 g) zukommen lassen. An das selber einbauen traue ich mich nicht ran. Kann mir jemand eine Werkstatt in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Einbau empfehlen? Ich habe bei meiner BMW Werkstatt kein gutes Gefühl was das Schrauben an Rollern angeht.

Gruß
Axel
Hallo Axel
Ich würde lieber eher die Kymco Rollen nehmen und die Finger von den Käseecken lassen.
Schlechte Erfahrung mit den Rollen, an besten gleich Vario raus und eine andere wie zum Beispiel JCosta mit 22g.
Wenn der Offen schon auf ist, dann gleich richtig machen und viel Fahrspass haben.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Werkstatt im Norden

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 16:33
von Neuscooterfan
Hallo Dolderbaron,

vielen dank für deine Nachricht. Gibt es den passende 38er Kymco Rollen für den 650 mit Original 43er Rollen ? Ich finde hier nur die Alternativen für die 600.

Gruß
Axel