Werkstatt im Norden

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Werkstatt im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Mo 29. Jul 2019, 13:58

Hallo zusammen,

ich möchte meinem C 650 Sport auch die Dr. Pulley Rollen (36 g) zukommen lassen. An das selber einbauen traue ich mich nicht ran. Kann mir jemand eine Werkstatt in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Einbau empfehlen? Ich habe bei meiner BMW Werkstatt kein gutes Gefühl was das Schrauben an Rollern angeht.

Gruß
Axel
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: Werkstatt im Norden

Beitragvon ronne » Mo 29. Jul 2019, 15:25

Frag doch mal bei MTR ,(Motor Technik Reinsberg)nach. Das ist hier bei mir ums Eck in Wentorf.
Einfach mal googeln.
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 29. Okt 2015, 09:43

Re: Werkstatt im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Mo 29. Jul 2019, 16:22

Prima! Vielen Dank
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33

Re: Werkstatt im Norden

Beitragvon Dolderbaron » Di 30. Jul 2019, 13:34

Neuscooterfan hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte meinem C 650 Sport auch die Dr. Pulley Rollen (36 g) zukommen lassen. An das selber einbauen traue ich mich nicht ran. Kann mir jemand eine Werkstatt in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Einbau empfehlen? Ich habe bei meiner BMW Werkstatt kein gutes Gefühl was das Schrauben an Rollern angeht.

Gruß
Axel


Hallo Axel
Ich würde lieber eher die Kymco Rollen nehmen und die Finger von den Käseecken lassen.
Schlechte Erfahrung mit den Rollen, an besten gleich Vario raus und eine andere wie zum Beispiel JCosta mit 22g.
Wenn der Offen schon auf ist, dann gleich richtig machen und viel Fahrspass haben.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Werkstatt im Norden

Beitragvon Neuscooterfan » Di 30. Jul 2019, 14:33

Hallo Dolderbaron,

vielen dank für deine Nachricht. Gibt es den passende 38er Kymco Rollen für den 650 mit Original 43er Rollen ? Ich finde hier nur die Alternativen für die 600.

Gruß
Axel
Neuscooterfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 09:33


Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste