Tagfahrlicht

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Tagfahrlicht

Beitrag von Frühschwimmer » Do 20. Dez 2012, 23:37

Ich muß zum Thema Tagfahrlicht meine damalige Beurteilung (aus Dez. 2011), die ich nur aufgrund von Fotos von der EICMA 2011 getroffen hatte, total revidieren.
Muß mich zwar immer darauf besinnen (nach jedem Zündung aus) das TFL wieder einzuschalten, habe aber das Gefühl, dass ich damit wesentlich besser "gesehen werde". Das bestätigen mir auch meine vorausfahrenden Freunde. Also das TFL ist Klasse - die Diskussion ob legal oder nicht ist mir wurscht! Eine Memory-Schaltung käme auf meine Wunschliste für künftige Verbesserungen.

Antworten