Seite 1 von 1

Zusatzscheinwerfer?

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 14:48
von Torsten
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche Zusatzleuchten ich für den C 650 Sport nehmen kann? Die Angebote im Netz sind ziemlich groß, da verliert man schnell die Übersicht. Mit geht um die beste Ausleuchtung der Fahrbahn.
Ich habe jetzt festgestellt, ich muss sehr früh morgens zur Arbeit, das die "Funzel" am Moped eine bessere Grubenlampe ist und bei der Reichweite des Lichtes, man nicht mehr als Stadtgeschwindigkeit fahren sollte.
Wenn ich dann die zusätzlichen Lampen in meinen Besitz habe,wüßte ich immer noch nicht, wie man sie anbringen sollte? Gibt es von BMW da eine Lösung? Hier im Forum hat jemand bei seiner GT eine sehr gute Lösung unter dem Hauptscheinwerfer gezeigt. Geht leider so bei der Sport nicht. Ich nehme gern Vorschläge entgegen, danke.

Re: Zusatzscheinwerfer?

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 15:24
von DerIre
Du findest im Forum einige Beträge zum Thema. Einfach „Scheinwerfer“ in die Suche oben rechts eingeben. Du findest gute Anleitungen, wie man das macht.
Wäre ich nur technisch versiert, ich hätte da schon gerne was nachgebaut, denn die Lichtausbeute ist wirklich schlecht. Mir bleibt nur der Weg zu den teureren H7, wie zum Beispiel die Nightbrakwr.
Berichte, welche Lösung du findest und wie der Sport dann aussieht.