Seite 1 von 1

Dichtung Auspuff C600 Sport

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 09:42
von KK124
Hallo Miteinander,

ich habe mir für meinen Roller einen Endtopf gegönnt. Die Blechtrommel muss endlich weg.
Nun steht in der Anbauanleitung, dass empfohlen wird, neue Dichtungen zu verwenden.
Das macht wohl Sinn. Nun die Frage an euch: Hat jemand die Teilenummer für die Dichtung(en),
die am Endtopf verbaut sind? Danke.



KK

Re: Dichtung Auspuff C600 Sport

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 09:49
von Benno
Im ETK

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... g=01&hg=18" onclick="window.open(this.href);return false;

ist da keine Dichtung.

Re: Dichtung Auspuff C600 Sport

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 10:02
von KK124
Danke Benno.

Dann ist das wohl ein Standarttext für alle möglichen Endtöpfe ...


KK

Re: Dichtung Auspuff C600 Sport

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 10:58
von Bärle
Servus,
der Zubehörtopf wird nur auf ein Rohr gesteckt und mit einem Klemmring festgehalten. Keine Dichtung. ThumbUP