Rückruf !?!

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Re: Rückruf !?!

Beitragvon magigjeanny » So 19. Mai 2019, 10:23

Hallo magigjeanny ,

bei welchem freundlichen bist du denn damit gewesen? Meiner in Solingen hat mich letzte Woche auf Juni/Juli vertröstet. cofus

Liebe Grüße, Michael

Bei Motorrad Wegner in Solingen. Hatte nur einen Termin zur Inspektion, da aber ein Biker nicht zu seinem Rückruf Termin gekommen ist war seine Bremsleitung verfügbar und konnte direkt bei mir eingebaut werden. Glück gehabt clap clap
Benutzeravatar
magigjeanny
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Rückruf !?!

Werbung

Werbung
 

Re: Rückruf !?!

Beitragvon Romiman » Fr 26. Jul 2019, 18:34

Bei mir hat es wegen der (ebenfalls problematischen) Teilebeschaffung auch eine Woche gedauert.
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Rückruf !?!

Beitragvon Wemser » Mi 31. Jul 2019, 16:05

Hallo Gemeinde, nur zur Info.

Habe heute einen Anruf vom Freundl. bekommen: Die Bremsschläuche sind da.

BMW Magdeburg

Gruß Peter
Benutzeravatar
Wemser
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 18:46
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

Re: Rückruf !?!

Beitragvon Momo » Di 13. Aug 2019, 05:43

so endlich!! Auch dieses Kapitel abgearbeitet. Bremsleitung neu und keine weiteren Arbeitsaufträge mehr vorhanden. D.h. alle tausend Rückrufe sind erledigt.
Momo
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 22:20

Vorherige

Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste