Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?

Beitragvon Juwi » Do 16. Nov 2017, 09:30

Moin zusammen,

meine elektrische Scheibe hat sich ohne Not abgestellt, keine Funktion mehr. Nun habe ich in einem anderen Beitrag gelesen, das dies durchaus vorkommen kann und letzlich -bis vielleicht auf einen Softwaredefekt- keinen Fehler darstellt.

Manches lässt sich ja bei BMW mittels Tastenkombination zurück setzen. Kennt jemand diese?

Alternative zurücksetzten mittels Diagnosegerät?
Da ich nicht ohne Not in eine weißblaue-Werkstatt gehe... die Frage, hat jemand im Orbit Hannover, Hamburg, Lüneburger Heide so ein Gerät und kann meinen Scooter (auch gegen Gebühr) zurücksetzen? (Möchte ungern nur dafür so ein Gerät anschaffen - 300€ +).

Danke für Eure Hilfe!

PS falls sich so nichts ergibt, hat jemand Interesse so ein Diagnose-Gerät mit mehreren Personen zu erwerben?
Munter bleiben

Juwi
Benutzeravatar
Juwi
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 07:59
Postleitzahl: 29690
Motorrad Scooter: C 650 GT, C1, CA, Z

Scheibe 650GT ohne Funktion - GS911 oder BikeScan Raum H/HH?

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste