Neue JCosta!

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Neue JCosta!

Beitrag von Bärle » Sa 26. Aug 2017, 17:30

Servus,
Interessehalber!
Hat schon jemand die neue JCosta XRP eingebaut oder die Malossi Over Range?
Bitte nur antworten wer auch Erfahrung damit gemacht hat! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neue JCosta!

Beitrag von Dolderbaron » Sa 26. Aug 2017, 18:59

Ich bin sie gefahren, sie wird im Rennsport eingesetzt.
Nichts für Anfänger, geht stark auf das Material.
Mit der Original Kupplung von BMW brennt sie dir weg.
Tmax hat Kupplung im Ölbad und ist daher besser dafür geeignet.
Bin auf einer C600 Rennversion gefahren, Kupplung hat andere Federn und Beläge.
Diese werden nach jedem Rennen ausgetauscht.
Beschleunigung von Null auf Hundert in ca. 4.2 sec!
Ich würde eher die J Costa Evo 3 bis 2015 und die Evo 4 ab 2016 nehmen.
Gewichte müssten ca. 24.5 g für Baujahr 2016 sein und 18 g für Baujahr 2012 -2015.
sie ist Top und hat Leistung ohne Ende, kein Begrenzer.
Wünsche Dir viel Spass damit.
Meine Maschine wird im Winterprojekt neu erstellt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten