Probleme...

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
isnogud
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 16:29
Postleitzahl: 78224
Motorrad Scooter: C 650 GT BJ 16
Wohnort: Singen

Probleme...

Beitrag von isnogud » Di 8. Aug 2017, 19:02

Tja, ich hab jetzt meinen 2016er C650 GT 3tkm bewegt...
Was soll ich sagen...
Hinten leckt es am Kettenkasten an der schwarzen Verschlussschraube (?)
In der Mitte gibt die Kupplung Töne von sich und ruckelt
Weiter vorne rasselt es beim ersten Kilometer
So hab ich mir das nicht vorgestellt und muss sagen, irgendwie trauere ich meinem 11 Jahre alten Burgman 650 nach..
Bislang aber noch auf der Plusseite der gute Motor (auch wenn der an einen Traktor erinnert) und die Strassenlage sowie die Platzverhältnisse und das Design..
Tröstend ist auch das ich noch Werksgarantie habe
Grüssle ins Forum
Helmut

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Probleme...

Beitrag von Schwarzwaldmax » Di 8. Aug 2017, 20:45

isnogud hat geschrieben:Tja, ich hab jetzt meinen 2016er C650 GT 3tkm bewegt...
Was soll ich sagen...
Hinten leckt es am Kettenkasten an der schwarzen Verschlussschraube (?)
In der Mitte gibt die Kupplung Töne von sich und ruckelt
Weiter vorne rasselt es beim ersten Kilometer
So hab ich mir das nicht vorgestellt und muss sagen, irgendwie trauere ich meinem 11 Jahre alten Burgman 650 nach..
Bislang aber noch auf der Plusseite der gute Motor (auch wenn der an einen Traktor erinnert) und die Strassenlage sowie die Platzverhältnisse und das Design..
Tröstend ist auch das ich noch Werksgarantie habe
Grüssle ins Forum
Helmut
Das ist die BMW Qualität...... Bald...Wieder...in der Werkstatt arg
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Gerald356
Beiträge: 31
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:27
Postleitzahl: 5020
Motorrad Scooter: C600 sport

Re: Probleme...

Beitrag von Gerald356 » Mi 9. Aug 2017, 09:07

tja ich hab meine C600 vom Händler geholt die 150 km nachhause gefahren und schon der erste Fehler :lol:
nun lasse ich das in Salzburg reparieren und der Händler muss es zahlen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Probleme...

Beitrag von Tiroler » Mi 9. Aug 2017, 20:18

Ich Glückspilz !
Knapp 45 tausen Kilometer und nur kleine Probleme, die ich meist selbst beheben konnte.
Meiner läuft fantastisch und macht Spass wie am ersten Tag.
Ist natürlich ärgerlich, gleich anfangs Probleme zu haben. Ich drück Euch die Daumen, alles in den Griff zu kriegen, und mir auf weitere 40t Kilometer.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Probleme...

Beitrag von Dolderbaron » Mi 9. Aug 2017, 20:27

Ich habe meine auch gestern von der 20000 Wartung abgeholt.
Was soll ich sagen, 850 CHF für alles:(
Läuft aber wieder top und geh jetzt wieder auf Tour.
10000 Wartung im Januar
20000 Wartung im August
30000 Wartung ???????
Am Berg ist sie nicht top, aber in den schnellen Kurven im Tal rennt sie wie die Pest.
Bis auf den linken Dämpfer ( Garantie) war kein grosser Besuch in der Werkstatt nötig.
clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten