Lenkergriffe

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Lenkergriffe

Beitragvon Hoffi96 » So 3. Jul 2016, 11:19

Hallo Members,

Meinen Akrapovic hab ich nun endlich bekommen. Klingt richtig schön bassig. Einsätze hatte ich noch nicht raus. Dann klingt er wahrscheinlich noch´n Zahn schärfer!

Aber ich wollte was anderes fragen.
Die Griffe am C 650 Sport sind doch sehr "dünn". Ich wollte da gerne dickere Griffe anbauen.
Gibt's da Probleme mit der Griffheizung?

Grüße aus S-H!

Gerd
Hoffi96
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:48

Lenkergriffe

Werbung

Werbung
 

Re: Lenkergriffe

Beitragvon HDBeemer » So 3. Jul 2016, 17:00

Ich habe das gleiche Problem (übrigens bei allen BMW Motorrädern) - die Griffe sind für meine "Riesenwatschen" zu dünn.

Geholfen haben mir "Grip Puppies" (gibts z.B. über Wunderlich http://www.wunderlich.de/shop/de/griffgummi-6015.html oder Hornig). Die streifst du über den Griff, und dein Problem ist weg. Die Griffheizung funktioniert weiterhin prima, braucht allerdings ein bisschen länger, bis du die Wärme spürst. Bei Bedarf lassen sich die "Puppies" einfach wieder abnehmen und alles ist wie vorher. Kostet nicht viel und tut was es soll - kann ich empfehlen.

PS: Tip zum Montieren: die Grip Puppies mit etwas Spüli und Wasser von innen anfeuchten, dann rutschen sie problemlos drauf, und eine Stunde später halten sie bombenfest.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
Benutzeravatar
HDBeemer
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:31
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Lenkergriffe

Beitragvon carlo93 » So 3. Jul 2016, 20:28

siehe auch Amazon winkG

Gruß Carlo
carlo93
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 09:07

Re: Lenkergriffe

Beitragvon Benno » So 3. Jul 2016, 20:33

Gleiches Problem, zu dünne Griffe. Zwei Lagen Schrumpfschlauch drüber und gut ist.

https://www.conrad.de/de/soft-schrumpfs ... %20Results
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Lenkergriffe

Beitragvon Hoffi96 » Mo 4. Jul 2016, 16:54

Danke Hd beemer!

Guter Tip! Die Dinger hole ich mir auch.

Gruß
Gerd aus S-H
Hoffi96
 
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Mai 2016, 12:48


Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast