Motortemperaturanzeige

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
altais
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:08
Postleitzahl: 87754
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Motortemperaturanzeige

Beitrag von altais » Di 21. Aug 2012, 15:02

Hallo
ich konnte bei der Probefahrt keine Motortemperaturanzeige entdecken.
Habe aber dann vergessen den Verkäufer zu fragen.

Wo ist die versteckt??

MfG
Pit

Captain59

Re: Motortemperaturanzeige

Beitrag von Captain59 » Di 21. Aug 2012, 18:00

Moin Moin!
Für die C 600 S kann ich antworten: es gibt keine.
Grüße aus der nordbremischen Pampa!

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Motortemperaturanzeige

Beitrag von Nibelunge » Mi 22. Aug 2012, 11:48

Hallo,

es gibt definitiv keine Kühlwassertemperaturanzeige, was normalerweise verbaut wird. So wie beim alten X3? Man kann damit leben, besser ist wenn man sie hat.

MFG
Alex

altais
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:08
Postleitzahl: 87754
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Motortemperaturanzeige

Beitrag von altais » Mi 22. Aug 2012, 14:51

Hallo!!!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ein Wasser gekühltes Fahrzeug ohne Kühlwassertemperaturanzeige???
Ich will doch wissen wenn der Motor überhitzt oder wenn die Betriebstemperatur erreicht ist.
MfG
Pit

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Motortemperaturanzeige

Beitrag von Nibelunge » Do 23. Aug 2012, 10:27

altais hat geschrieben:Hallo!!!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Ein Wasser gekühltes Fahrzeug ohne Kühlwassertemperaturanzeige???
Ich will doch wissen wenn der Motor überhitzt oder wenn die Betriebstemperatur erreicht ist.
MfG
Pit
Hallo,

bei überhitzung gibt es sicherlich ein Lämpchen. Erreichen von Betriebstemperatur wäre schön. Dennoch mit Kühlwassertemperatur nicht unbedingt präzise, Öltemperatur wäre besser.

MFG
Alex

Antworten