Akrapovic Auspuff

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Akrapovic Auspuff

Beitrag von Dolderbaron » Sa 31. Okt 2015, 12:54

Hat jemand Erfahrung mit Akrapovic Auspuff!
Lohnt sich die Anschaffung oder fliegen einen die Ohren beim Fahren weg :D
Würde gerne eure Erfahrung mit diesem teil wissen.
Fahre eine C 650 GT clap
Gruss Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Akrapovic Auspuff

Beitrag von waldstaedter » Sa 31. Okt 2015, 19:57

Also ich habe an meiner Sport den AC-- wünscht keine Werbung - (Remus) ohne db-Eater!
Der verbessert den Sound um Klassen, ohne aufdringlich laut zu sein!

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Akrapovic Auspuff

Beitrag von lederkombi » Sa 31. Okt 2015, 23:43

In der Schweiz geht ohne DB-Eater gar nichts, ausser Du willst die Zulassung des Fahrzeuges riskieren.

Ich fahre ja auch mit Akra und kann sagen, dass der Roller nicht lauter wird! Es ist eher optisch etwas sportlicher und etwas dumpfer, satter. Ansonsten aber ähnlich wie das Original.

Hier ein Video von mir mit der Akra: https://www.youtube.com/watch?v=9LjINVli8aM" onclick="window.open(this.href);return false;
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

gugamat
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 10:51
Postleitzahl: 3143
Motorrad Scooter: BMW C 600 sport

Re: Akrapovic Auspuff

Beitrag von gugamat » Sa 7. Nov 2015, 18:14

ich würde nicht mehr mit dem Original-Schalldämpfer fahren wollen - nach dem Umbau und ohne db-eater hats mich zwar anfangs geschreckt, hab dann den eater montiert aber eine Woche später wieder demontiert
beim dahinrollern ist der sound dumpf und absolut nicht aufdringlich, wenn du aufdrehst ist es doch um einiges lauter als Original

mit dem eater hast du einen kernigen coolen sound, der gefühlt nur marginal lauter ist als Original
also wenn du vor der Polizei dahinrollerst, hören die nur dumpfes blubberblubber - willst ihnen davonfahren, werden sie es hören [emoji2][emoji12]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Martin

Vespa P200E - ... - Yamaha TDM850 - BMW R1100GS - BMW R1100S - ... - Vespa GTS300ieABS - BMW C600sport Akra - HarleyDavidson FatBob114 - BMW R1250GS

Antworten