service

Die technische Seite der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

service

Beitragvon madmax62 » Sa 18. Mai 2019, 09:39

Hallo Leute
Bin neu hier und suche auf diesem Weg eine Kupplung für meine c600 Sport (bj. 2013 ) Gründe ausserdem eine neue Scooter und Motorradgruppe im Raum Braunschweig und Umgebung .Bei Fragen einfach Mail an mich oder im Forum !!
Vielen Dank im Voraus.. Jörg (madmax62)
madmax62
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mai 2019, 13:31

service

Werbung

Werbung
 

Re: service

Beitragvon Bärle » Sa 18. Mai 2019, 10:07

Servus Jörg,
erstmal vui Spaß hier im Forum und mit deinem Sport!
Darf ich fragen warum eine neue Kupplung? Wieviel Kilometer?
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 579
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: service

Beitragvon madmax62 » Sa 18. Mai 2019, 11:28

hallo
na klaro, 20000 km ist verglast durch die hitze , komm laut Schrauber von der Belastung ,was ich auch glaube .Denn sie kennt nur GAS GAS GAS ThumbUP und Leistung kostet eben Geld (das sollte man vorher wissen)
MFG: Jörg
madmax62
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Mai 2019, 13:31

Re: service

Beitragvon Bärle » So 19. Mai 2019, 15:53

Servus Jörg,
meine hat 20000Km runter fahre meist mit Sozia und die Kupplung sieht aus wie neu.

Fast kein Verschleiß. Kupplung ausbauen anschleifen und gut ist es. Vorausgesetzt sie hat noch genug Belagstärke.

Ich fahre nur Touren und es sind immer Motorräder dabei die nicht unter 150PS haben. Meistens muss ich warten, ausser auf der Geraden!(wer braucht das schon) winkG

Bin kein Kind von Traurigkeit! winkG

Ich glaub es einfach nicht das deine Kupplung nach 20000Km am Ende sein soll, wie hoch ist die Belagstärke deiner Kupplung?

Was hast denn für einen Schrauber?

Oder bist nur auf der Rennstrecke unterwegs?

Die Kosten sind mir egal, ich schraube selber und brauche keinen Schrauber und meine Mopeds bekommen das was sie brauchen und was mir gefällt!

Mich hat es nur interessiert warum die Kupplung kaput sein soll!

Viel Spaß beim Rollern! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 579
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste