Probefahrt mit dem BMW C600 Sport

Alle Infos rund um die C 600 Sport - C 650 Sport.
Antworten
Spunk
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 10:36
Postleitzahl: 4123
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Probefahrt mit dem BMW C600 Sport

Beitrag von Spunk » Mo 16. Jul 2012, 21:22

Hab ich gerade im CBF 1000 Forum gelesen:

Kleine Probefahrt mit dem BMW C600 Sport :D

Ja da Leck mich doch am Ar......
Was ist das denn?!
Kann man mit einem Roller eine Ducati Streetfighter im Kurvengeschlägel Paroli bieten?
Eindeutig JA!!

Ich bin Gestern in Grevenbroich für einige Runden den neuen Roller von BMW Probegefahren.
Nicht nur ich, sonder auch viele Trainerkollegen haben das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Was BMW da auf die Rollerräder gestellt hat, hat uns total umgehauen.


•Leistung satt.
•Toller Sound
•Tolle Sitzposition (für einen Roller)
•Schräglage - Überwältigend.
•Spurstabilität Klasse - Kein wackeln, schwänzeln oder sonstige Unruhen im Gebälk. Selbst bei der Fahrt in voller Schräglage über ein Drainagegitter bleibt die Fuhre stabil. Mit ein bisschen Übung müsste sogar Knieschleifen drin sein



Bin ja sonst kein Freund der kleinen Räder, aber das Ding ist echt der Kracher!
Leider sind ca. 10.000 Euro auch nicht zu verachten
Aber wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, fahrt das Ding mal Probe, es lohnt sich......

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Probefahrt mit dem BMW C600 Sport

Beitrag von ronvgs » Fr 10. Aug 2012, 17:18

Ich habe es gemacht und Bin begeisterd.
Fahrfreude pure met recht also Freude am Fahren

Antworten